Möglich?

Diskutiere Möglich? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HI, wenn man in den kofferraum schaut, links, wo die lampe und die steckdose ist, kann man da schrauben, natürlich kurze blechschrauben in das...
  • Möglich? Beitrag #1

blackleon83

Reaktionen
0
HI,

wenn man in den kofferraum schaut, links, wo die lampe und die steckdose ist, kann man da schrauben, natürlich kurze blechschrauben in das radhaus schrauben?
will meine endstufe auf nen brett schrauben.

• Möglich?

Anzeige

Thema:

Möglich?

Möglich? - Ähnliche Themen

Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Scheinwerfereinstellung nach Einbau Osram Nightbraker LED: Hallo zusammen, an meinem Leon ST habe ich die H7-Lampen des Abblendlichtes gegen Osram Nightbraker LED-Lampen getauscht. Die Lampen des...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Oben