Möchte mich nur kurz vorstellen ...

Diskutiere Möchte mich nur kurz vorstellen ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, da ich mich hier angemeldet habe, möchte ich mich natürlich auch gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin etwas über 40...
  • Möchte mich nur kurz vorstellen ... Beitrag #1

TaucherOnTour

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da ich mich hier angemeldet habe, möchte ich mich natürlich auch gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas, bin etwas über 40, verheiratet, habe zwei Kinder und komme aus NRW.
Momentan besitze ich noch gar keinen Seat, dies soll sich aber in den nächsten Tagen bis ein paar Wochen ändern. Beabsichtigt ist der Kauf eines neuen Leon ST FR mit 1,4l 125 PS.
Bislang habe ich diverse Fahrzeuge gehabt, von Ford über Opel bis hin zu VW. Durch Bekannte bin ich nun auf den Leon aufmerksam geworden und möchte nun meinen ersten Seat mein eigen nennen.
Ich hoffe, viel von Euch zu lernen, nette Menschen hier kennenzulernen und vielleicht entwickelt sich auch die ein oder andere Freundschaft.
Vielen Dank für die Aufnahme hier und viele Grüße an alle,
Thomas

• Möchte mich nur kurz vorstellen ... Beitrag #2
Dann mal willkommen im Forum und viel Spass. Bei Fragen vorab die Suche benutzen,denn sonst gibts gleich blöde Sprüche zu lesen.;)

• Möchte mich nur kurz vorstellen ... Beitrag #3
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Natürlich kenne ich die Suchfunktion schon aus anderen Foren. Werde ich ausreichend nutzen. Freue mich jetzt erst einmal hier zu sein und dass bald mein Leon kommt

• Möchte mich nur kurz vorstellen ... Beitrag #4
Hallo Thomas, willkommen im Forum. :wave:
Viel Spaß hier.

• Möchte mich nur kurz vorstellen ... Beitrag #5
Servus Thomas - herzlich willkommen hier im Forum :)
Viel Spaß bei Stöbern und Lesen.

• Möchte mich nur kurz vorstellen ... Beitrag #6
Hallo Thomas, auch von mir ein freundliches Hallo. Wünsche Dir viel Spaß hier.

• Möchte mich nur kurz vorstellen ... Beitrag #7
Hallo an alle,
vielen Dank noch einmal für die überaus herzliche Begrüßung. Das schlägt fast mein altes T4-Forum. Hoffe ich kann mich zu gegebener Zeit auch entsprechend hier einbringen.
Danke und allzeit gute Fahrt,
Thomas

Thema:

Möchte mich nur kurz vorstellen ...

Möchte mich nur kurz vorstellen ... - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Ein herzliches Gude aus der Wetterau: Hallo und guten Abend! Mein Name ist Timo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau (gelegen nördlich von Frankfurt/Main). Nun...
Aus Unterfranken...: Hallo allerseits, ich denke mal es ist hier so wie in den meisten anderen Foren auch: eine kurze Vorstellung ist kein Luxus. :D Mein Name ist...
Oben