Möchte mich nun auch mal Vorstellen

Diskutiere Möchte mich nun auch mal Vorstellen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich lese hier schon seid ein paar Wochen still mit und kann es kaum noch erwarten meinen Löwen endlich abholen zu können. Hab nen 1,8 TSI...
  • Möchte mich nun auch mal Vorstellen Beitrag #1

Scout77

Reaktionen
0
Hallo

ich lese hier schon seid ein paar Wochen still mit und kann es kaum noch erwarten meinen Löwen endlich abholen zu können.

Hab nen 1,8 TSI Sport in schwarz bestellt.
Händler meinte Liefertermin Ende Januar im Brief stand jetzt wahrscheinlich Februar, noch nicht eingetaktet

Hoffe es dauert nicht mehr allzulange

Ach ja ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz.
Momentan fahre ich noch nen Ford Focus Bj 1999

• Möchte mich nun auch mal Vorstellen Beitrag #2
Dann mal willkommen bei uns und viel Spass mit Deinem :baby:

• Möchte mich nun auch mal Vorstellen Beitrag #3
Gute Wahl, der 1.8 TSI wird dir sicher eine Menge Freude bereiten.

• Möchte mich nun auch mal Vorstellen Beitrag #4
Viel Spaß hier und mit dem Wagen, wenn er da ist:)

• Möchte mich nun auch mal Vorstellen Beitrag #5
Yippi mein Baby steht beim Händler :]
Hab den Brief eben bekommen.

Anfang nächster Woche werd ich ihn wahrscheinlich abholen können.

:very_hap: freu freu freu :very_hap:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So jetzt endlich die ersten Bilder von meinem :baby:

Erstmal nur ein paar wenige, hat geregnet. Sobald das Wetter wieder mal besser ist mach ich noch ein paar gescheite.

Zuletzt bearbeitet:
  • Möchte mich nun auch mal Vorstellen Beitrag #6
viel Spaß mit dem neuen Auto, sieht gut aus (eigentlich genau wie meiner, bis auf die Felgen )

• Möchte mich nun auch mal Vorstellen Beitrag #7
Tja die Felgen :) das war ne größere Aktion, weil die die ich bestellt hatte nicht mehr Lieferbar waren.
Hab dann ne Ersatzlieferung bekommen, war mir abar auch nicht sooo wichtig, hauptsache der Rest vom Auto ist genau so wie ich ihn bestellt hab und im Sommer kommen ja eh die anderen drauf.

Bis jetzt noch nicht so viel gefahren aber der erste Eindruck ist super. Am WE werd ich dann mal ne größere Tour in Angriff nehmen und mein :baby: mal ausgiebig testen

Thema:

Möchte mich nun auch mal Vorstellen

Möchte mich nun auch mal Vorstellen - Ähnliche Themen

[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Hallo aus dem Hunsrück: Hallo, nach einiger Zeit in eurem Forum will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in...
Vorstellung: Hallo, :wave: bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Komme aus der nähe von HH und bin 27 Jahre jung, lese hier im Forum schon länger...
wie ich zu meinem leon kam...: hallo ihr alle da draußen! :D möcht mal einen kleinen erfahrungsbericht über meinen weg zu meinem (3.) auto schreiben. bin neu hier, noch...
Oben