Modelljahr 2002; Änderungen-Übersicht

Diskutiere Modelljahr 2002; Änderungen-Übersicht im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hier kann man mal wieder aktuell alle Änderungen (oder Zufälle) in der Fertigung des Leon sammeln. - Veränderte Blende in der Mittelkonsole um...
  • Modelljahr 2002; Änderungen-Übersicht Beitrag #1

TU

Reaktionen
0
Hier kann man mal wieder aktuell alle Änderungen (oder Zufälle) in der Fertigung des Leon sammeln.

- Veränderte Blende in der Mittelkonsole um die Schalter Warnblinker, Heckscheibenheizung, Sitzheizung, Getränkehalter (jetzt mit trennenden Mittelstegen), trägt aber eher dazu bei die Spaltmaße hervorzuheben.

- Zweizeiliger Bordcomputer habe ich bei dt. Händler schon bei MJ 2001 und MJ 2002 gesehen, ebenso bei beiden Modelljahren den einzeiligen (unabhängig von der Ausstattungslinie)

- Kofferraumsteckdosen ebenso wie kleine Außenspiegel rechts bei beiden Modelljahren schon gesichtet (spreche immer von Modellen bei dt. Händlern)

@cupracer: Richtig, aber auch elektrische Außenspiegel in kleiner Version gibt es bei meinem Händler zu sehen..... [br]Modified by Monteverdi on 12.08.2001 , 21:56

• Modelljahr 2002; Änderungen-Übersicht Beitrag #2
Wie jetzt,der kleine rechte Außenspiegel war doch schon beim Mj 2000,oder?Mein Leon(Mj2001) hat einen großen rechten.Und 2002 wieder ein kleiner?

MfG Heiko

• Modelljahr 2002; Änderungen-Übersicht Beitrag #3
Mahlzeit!

Der rechte Aussenspiegel ist bei elektrischer Verstellung in jedem Modelljahr groß (wurde aber schon zur Genüge besprochen).

Thema:

Modelljahr 2002; Änderungen-Übersicht

Modelljahr 2002; Änderungen-Übersicht - Ähnliche Themen

Modelljahr 2002; Änderungen-Übersicht: Hier kann man mal wieder aktuell alle Änderungen (oder Zufälle) in der Fertigung des Leon sammeln. - Veränderte Blende in der Mittelkonsole um...
Oben