Moah geil!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Moah geil!!!!!!!!!!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mein geliebtes Auto (TS TDI) ist mal nach gerade 6 Wochen bei meinem Händler angekommen. Eigentlich schon gestern!! Heute bin ich ihn Probe...
  • Moah geil!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1

CyberJunkee

Reaktionen
0
Mein geliebtes Auto (TS TDI) ist mal nach gerade 6 Wochen bei meinem Händler angekommen. Eigentlich schon gestern!!
Heute bin ich ihn Probe gefahren, weil leider die Papiere noch fehlen.

Was soll ich sagen:

Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

Ich hoffe das jetzt die Papiere schnell kommen, am liebsten morgen und dann nur noch heitzen, heitzen, heitzen. Moah GEIL!!!

Alles in allem muss ich sagen das mein Löwe sehr gut verarbeitet ist. Außer zwei Noppen im Amaturenbrett (das ist doch das Ärgerniss Vieler hier) und ein kleiner Kratzer am Handschuhfach. Ich muss sagen das mich das bei dem Preisvorteil von 3500€ überhaupt nicht stört! Moah Geil!!

Also morgen (vielleicht) ist ein Silberpfeil mehr unterwegs :baby:

Ich bitte meine Ausdrucksweise mal ausnahmsweise zu verzeihen!! :D

• Moah geil!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
hi,

Na dann willckommen im TS Club, vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen bin eigentlich immer in Grevenbroich / neuss / Korschenbroich / Mg unterwegs.

Wo hast du ihn den gekauft ?

Drücke dir die daumen das die papiere schnell ankommen.

chris

• Moah geil!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
Ich kann mich da nur anschließen und Dich im
willkommen heißen.

Ich zwar keinen TDI, sondern nen 1,8 T, aber trotzdem TS.

Have Fun !

• Moah geil!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
@Leon4U
Meinen habe ich wie Du bei Seat Beivers gekauft.
Ich denke schon das wir uns mal begegnen werden :D . Soviel TS fahren bei uns ja nicht rum. Nur die Treffen sind bei uns was rar, aber das könnten wir alle ja mal ändern!

Jedenfalls wollte ich schon gar nicht mehr aussteigen. Der Turbo macht soviel Spass...
Ich kann es überigens nicht verstehen, sich das Auto noch tiefer zu legen. Ich finde die Kurvenlage nahezu perfekt, so das der Komfort nicht leidet!

Ich kann jedem/er nur empfehlen nicht überlegen. Leon kaufen!!!!!!!!

• Moah geil!!!!!!!!!!!!! Beitrag #5
Hi,

Hast du mein Beivers deinen Import gekauft ??? verkauft der dir als Seat Händler einen Import ???

aber egal, ich komme aus Glehn, also nicht wirklich weit von dir weg, vieleicht kommt du ja mit nach Much am Nächten Freitag ? oder wir treffen uns mal so !

Chris

Edit: Habe das Kennzeichen NE CS 3881.

• Moah geil!!!!!!!!!!!!! Beitrag #6
Herzlich willkommen im TDI -Club ;) :D :wave:

• Moah geil!!!!!!!!!!!!! Beitrag #7
Jep den habe ich von Beivers :D ! Der war zwar teurer als bei J&K oder so, aber mir ist es lieber mehr zu zahlen und ihn von einem deutschen Seat Händler gekauft zu haben, besonders wegen dem Service bei Beivers.

Außerdem wollte ich den Herrn Beivers auch nicht vor den Kopf stossen, da ich vor 2 bis 3 Jahren schon mal einen Leon bei ihm kaufen wollte, ich aber den Peugeot 206 schicker fand, dann den 307 (allesamt Schrott!).
Hinzu kommt noch das ich nicht plötzlich bei ihm mit nem Seat auf der Matte stehen wollte den ich nicht bei ihm gekauft habe. So ists bestimmt einfacher, eben wenns mal um Kulanz geht oder mal ein Auge zuzudrücken. Ich denke du verstehst was ich meine. Außerdem ist der Herr Beivers jemand mit dem man immer reden kann. Andere Händler sind einfach nur ätzend, man ist ne Nummer und weiter nix! Siehe Peugeot, was ich da schon tanzen musste. Übelst :angry: !!

Hab gelesen das Du (etwas) Ärger mit Deinem Leon hattest. Aber ich hoffe der ist jetzt wieder TipTop.

Bestimmt finde ich auch noch die ein oder andere Macke. Aber ich hoffe das ich nicht so nen Aufstand mit Seat haben muss, weil Beivers konnte ja meines Erachtens nix dafür.

Das mit dem Treffen am Freitag ist ein wenig schlecht, weil da habe ich fast Geburtstag. Samstag (mein Geburtstag) ist aber leider Polterabend von meinem Fast-Schwager, also muss ich Freitag reinfeiern. Aber wir können uns gerne mal so treffen :))

Ich bin richtig aufgedreht, kann bestimmt nicht schlafen :astonished:

• Moah geil!!!!!!!!!!!!! Beitrag #8
hi,

Das Hr. Beivers keine Porblme mit Importen hat wuste ich schon, aber das er sogar welche verkauft hätte ich nicht gedacht. Naja aber wie du schon geschreiben hast ist man bei ihm schon gut aufgehoben, macht eigentlich sehr gute preise und die Restlicher leute haben da auch Ahnung ( hr. Obst im Erstazteilverkauf und Hr. Matheisen in der Werkstat ).

Meinem Baby geht es wieder viel Besser, müssen jetzt nur noch ein paar sachen angebaut werden ( SW Blenden usw. )

Schade mit dem Treffen, aber vielleicht treffen wir uns mal mit derPfarrer und der_bär in Kaster oder so.

viel spaß mit deinem TS TDI

chris

Edit: Trage dich doch bitte mal in der Userkarte ein dann bin ich nicht mehr so einsam bei uns im Kreis.

Chris

• Moah geil!!!!!!!!!!!!! Beitrag #9
Also das Forum hier ist toll.
Aber mit jedem Tag hier bin ich mehr gefrustet "nur" einen 1.6 Sport bestellt zu haben. Dabei hole ich meinen Wagen morgen erst einmal.

• Moah geil!!!!!!!!!!!!! Beitrag #10
Original von BÄRlinerLÖWE
Also das Forum hier ist toll.
Aber mit jedem Tag hier bin ich mehr gefrustet "nur" einen 1.6 Sport bestellt zu haben. Dabei hole ich meinen Wagen morgen erst einmal.

Aber der 1,6 ist Leon und darauf kommt es an, ich habe auch schon Autos gefahren mit 1 L Hubraum und 45 PS. Und wenn ich nicht so viel fahren würde wäre es bei mir wohl auch ein 1,6 bestellt, die Sport austatung meiner meinung nach auch das mit Besete Austatung wenn es dan kein TopSport werden soll.

also nicht Frustreiren lassen hier, es gibt genügent 1,6er hier im Forum.

Chris

• Moah geil!!!!!!!!!!!!! Beitrag #11
Habe gerade eben mit Herrn Beivers telefoniert ;( meine COC Bescheinigung ist noch nicht da.

Aus der Traum von einem geniessendem Wochenende mit Abstecher nach Belgien.

Vielleicht lässt er mich ja noch mal ne Profahrt machen mit Roter Nummer über das Wochenende :D

Es ist zum heulen. Da breche ich vor lauter Aufregung mit meinem Ziel Nichtraucher zu werden und dann doch nix. Noch eine rauchen :(

@Bärliner
Ich wollte zuerst auch nen Sport mit 130 PS, aber da der nur unwsendlich günstiger war, noch kein Versicherungsbeitrag feststand und mich dieses Forum so fesselte (TDI-Power, Cupra & Co.) hab ich dann doch den TS (um)bestellt. Ich denke es war die richtige Entscheidung. Der 1.6 Leon ist mit Sicherheit genauso ein gutes Auto. Ist halt die Frage was man mit dem Auto machen will. Außerdem ist natürlich bei dem TS der Unterhalt wesentlich höher, der Diesel in der Steuer und der Versicherung. Der Benziner im Vergleich zu Deinem in der Versicherung und im Bezinbedarf und Verbrauch (Superplus/ca.~10-12l und mehr).
Aber siehste du hast deinen vor mir ;)

• Moah geil!!!!!!!!!!!!! Beitrag #12
Ola, wohne in Straelen und war heute in Grevenbroich zu einem Vorstellungsgepräch. Habe auf der BAB bei Grevenbr. 2 Löwen gesichtet :=)

BTW: Wo ist den dieser Beivers, gibts da ne Internetadresse? Ich schwanke auch noch wischen TDI 110 und 1.6

• Moah geil!!!!!!!!!!!!! Beitrag #13
@LeOn4u und CyberJunkee: Danke für die aufbauenden Worte. Nun ist es mitten in der Nacht und ich setz mich in die Bahn um ihn abzuholen. Ist aber auch schwer wenn man vorher schon so schnelle Autos hatte.

Thema:

Moah geil!!!!!!!!!!!!!

Moah geil!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Mein weißer Leon SC FR: Seit Samstag ist er also mir, mein Leon SC FR und ich bin nur begeistert :very_hap: 1.4 TSI 140PS Nevada Weiß Metallic Voll LED Winterpaket...
Oben