Mo ist da :)

Diskutiere Mo ist da :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Soooo... werde mich auch mal kurz vorstellen.... Bin Mo, komme aus Osnabrück, nach wie vor autolos ( :( ), Studentin und aus anderen Foren auch...
  • Mo ist da :) Beitrag #1

Moosie

Reaktionen
0
Soooo... werde mich auch mal kurz vorstellen....

Bin Mo, komme aus Osnabrück, nach wie vor autolos ( :( ), Studentin und aus anderen Foren auch als Sonderausstattung bekannt- den Nick hat mir hier allerdings schon irgendwer geklaut.

'Musste' mich hier registrieren, um den mysteriösen Leonfahrer aufspüren zu können.... pack mers! ;)

• Mo ist da :)

Anzeige

• Mo ist da :) Beitrag #2
na dann mal herzlich Willkommen. ;)

Was studierst Du denn?

• Mo ist da :) Beitrag #3
ähem..... kann ich die antwort verweigern? will mich doch nicht jetzt schon unbeliebt machen ;)

• Mo ist da :) Beitrag #4
:wave: Grüßle auch von mir und viel Spaß bei uns...

mfg"Fire"

• Mo ist da :) Beitrag #5
:heart:-lich Willkommen!

Studienfach: Jura?

• Mo ist da :) Beitrag #6
So gesehen tipp ich eher auf BWL oder European Business Studies...
Informatik wäre mir allerdings dann doch wieder sympatisch :D

BTW: welcome!

• Mo ist da :) Beitrag #7
Herzlich willkommen hier im Forum. Tippe mal auf Pädagogik???

Grüße
martin

• Mo ist da :) Beitrag #8
Danke für die :heart: -liche Begrüßung! :)

Lustiges Beruferaten..... aaand.... Kafuzke is the winner..... ;)

• Mo ist da :) Beitrag #9
naja ist doch nichts schlimmes.... :D Vom aussehen her dachte ich jedenfalls (Achtung: alle-über-einen-kamm-scheren-Modus) die sehen alle ganz gut aus. Also kanns daran ja wohl nicht liegen...

Grüße
martin

• Mo ist da :) Beitrag #10
Du gibts Dich ja ziemlich geheimnisvoll.
'Musste' mich hier registrieren, um den mysteriösen Leonfahrer aufspüren zu können
Du suchst also jemand bestimmtes hier, der Dich zur Anmeldung "gezwungen" hat?
will mich doch nicht jetzt schon unbeliebt machen
Lustiges Beruferaten..... aaand.... Kafuzke is the winner.....
War klar, dass ich das gewinne :D *gestankvoneigenlobwegfächere*
Aber damit wirst Du höchstens mit Fragen bombadiert, statt geächtet, denn hier gibts öfters jurisitsche "Berührungen" oder Fragen. ;)

• Mo ist da :) Beitrag #11
Lach.... naja, gezwungen war ich nicht. Bin schließlich auch in anderen Seat-Foren unterwegs. Aber sehe jetzt halt regelmäßig ein und den selben Leon und der hatte eben diesen Forumskleber. Und da die kleine Mo doch sooooo furchtbar neugierig ist.... ist das ja schon fast Zwang :D

@mmartin:
Nur zur Warnung: nicht alle!! Ich würde mal sagen, 50% sehen nett aus (davon vielleicht 10% sogar hervorragend), 40% sind Schicksen und 10% kann Mann in die Tonne kloppen *lach*

@kafuzke noch mal:
Jetzt komm aber nicht von wegen Preis, Pokal oder so..... :angry: ;)
Was das Juristische angeht, das kenne ich schon.... manchmal kann ich helfen, manchmal nicht. Einen Versuch ist es also wert.

• Mo ist da :) Beitrag #12
sooooooooo.....
da mein leon schon in deiner fahrzeugbeschreibung erwähnung findet, darf ich in der begrüssungsgesellschaft natürlich nicht fehlen :D

und ich weiß natürlich auch, was du so studierst (oder zumindest vorgibst zu tun :tongue: ) hi hi hi....

viel spaß hier und jage mal fleißig weiter leons ;)

• Mo ist da :) Beitrag #13
Möchte dann auch mal "Welcome" sagen!

Hm, hätte ich meine Jura-Studium nicht abgebrochen wäre ich nun Zielgruppe! *lach* :baby:

• Mo ist da :) Beitrag #14
Original von Moosie
...Aber sehe jetzt halt regelmäßig ein und den selben Leon und der hatte eben diesen Forumskleber. Und da die kleine Mo doch sooooo furchtbar neugierig ist.... ist das ja schon fast Zwang :D

...aaaaach das kenn ich nur zuuu gut von mir selbst :tongue:
deshalb wirst du mir sicher verzeihen wenn ich da jetzt auch meine angeborene neugier auspacke... wer is "er"... un isser lecker ?? :D
...damit mein ich jetzt übrigens nich den leon, eher den inhalt ;)

...viel spass hier im forum :wave:

• Mo ist da :) Beitrag #15
Na sowas, die Mo auch hier :wink:
Ich hoffe du läufst nich über ;)

Thema:

Mo ist da :)

Mo ist da :) - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben