MK Treffen

Diskutiere MK Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute, wer aus dem Forum kommt denn hier aus dem Märkischen Kreis oder Umgebung? Und wer hat Lust auf ein Frühjahrstreffen? Man Könnt ja mal...
  • MK Treffen Beitrag #1

BON-BONZE

Reaktionen
0
Hi Leute,

wer aus dem Forum kommt denn hier aus dem Märkischen Kreis oder Umgebung?
Und wer hat Lust auf ein Frühjahrstreffen?

Man Könnt ja mal zur Sorpe fahren und die Grillsaison eröffnen :]

• MK Treffen

Anzeige

• MK Treffen Beitrag #2
Sorpe ist schön! Wäre evtl dabei

• MK Treffen Beitrag #3
Mk is ja nu ned weit von mir aber was is sorpe...
Traditionell wird die grill saison am ring eröffnet ende april

• MK Treffen Beitrag #5
Oh sind ja doch schon ein paar Leute. schön schön

welches Datum schlagt ihr vor?

wie wärs mit 31.03 oder 07.04? Vorausgesetzt es gibt gutes Wetter

• MK Treffen Beitrag #6
31.3 oder 7.4. passen bei mir nicht...
Denke das es nen Monat später besser ist!
1. etws wärmer
2. etwas mehr Zeit um noch mehr Leute zu begeistern;)

• MK Treffen Beitrag #7
also am 7.4. kann ich auch ned da gehe ich paintball spielen... seit natürlich alle herzlich willkommen zum paintballen

• MK Treffen Beitrag #8
Eigentlich gern, ist ja bei mir ganz in der Nähe.

Nur samstags ist immer schlecht bei mir, wegen arbeiten.

• MK Treffen Beitrag #9
Is denn ned wieder flugplatz blasen dieses jahr

• MK Treffen Beitrag #11
und ich verwandschaft in bayern:p

• MK Treffen Beitrag #12
na siehste ma, wie klein die welt doch ist :laughing:

• MK Treffen Beitrag #13
hehe genau:p

• MK Treffen Beitrag #14
Hey !!
Also wenn ihr ab Mai mal wieder was plant sagt mal bescheid.
Ich denke die OEer sind auch Willkommen
:D :D

• MK Treffen Beitrag #15
Na klar ...

• MK Treffen Beitrag #16
Also ich war zwar der Initiator dieser Idee, aber alles allein zu organisieren möcht ich net. Es gibt bestimmt jemanden der das besser kann. Also wer hat denn konkret Lust was auf die Beine zu stellen oder soll es nur so ein 0815 Parkplatzttreffen sein?

• MK Treffen Beitrag #17
0 8 15 wäre blöd aber als ortsansässiger wäre das für dich einfacher ... such ne schöne location und fertig ... endweder n lokal oder wald und wiesen grillen oder sowas...

Thema:

MK Treffen

MK Treffen - Ähnliche Themen

Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Oben