Mittige L E O N Beschriftung

Diskutiere Mittige L E O N Beschriftung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach Leutz, hat einer von euch eine Ahnung mit welchen Abständen ich genau die Buchstaben anbringen muss? Wollte dass es so wie beim Cupra...
  • Mittige L E O N Beschriftung Beitrag #2
Schablone gabs mal hier im Forum, es gab und gibt auch weiterhin eine SUCHFUNKTION!!!!

• Mittige L E O N Beschriftung Beitrag #3
schriftzug.gif

joooo :)

• Mittige L E O N Beschriftung Beitrag #4
Oder einfach Fertig auf na Trägerfolie beim freundlichen kaufen und gut ;)

Und damit kann das wohl zu....oder in den vorhandenen thread

• Mittige L E O N Beschriftung Beitrag #5
DANKESCHÖÖÖÖN :D

Thema:

Mittige L E O N Beschriftung

Mittige L E O N Beschriftung - Ähnliche Themen

Rochau v.3 am 30.06.07: Moin Jungens und Mädels Nach einem Jahr Pause will ichs wieder wissen. Es gibt Rochau v.3. Es wird geboten: ein Pavillon, falls es regnet genug...
Neues Auto-Design.. brauche mal eure Hilfe: So, aufgrund eines Lackfehlers muss ich einiges am Auto neu lacken lassen.. und da es momentan noch keine neuen Forums-Aufkleber gibt, brauch ich...
Forums-Logo am Auto...: Viele von euch kennen ja meine Wägelchen schon: Da ich nen Hagelschaden hatte und vieles neu gelackt wurde, kommen nun auch die...
Federn? Welche sind das?: Moin, ich möchte meinen TS vorne sehr dezent tiefer haben. Es geht mir nur um die Optik (Keil) weil er manchmal von vorne echt schrecklich...
Welche Felgen auf "Teig´s" Auto: ... sind eigentlich diese hier (von "Teig" aus der Gallery): ?( ?( ?( ?( Habe versucht den Namen zu entziffern, schaffe es aber nicht. Könnt...
Oben