Mitteltunnel vom 1M

Diskutiere Mitteltunnel vom 1M im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, was kann mann für einen gebrauchten Mitteltunnel vom 1M verlangen. Hat hinten an der Seite ein paar kleinere Striemen vom Sitz ausbauen...
  • Mitteltunnel vom 1M Beitrag #1
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

was kann mann für einen gebrauchten Mitteltunnel vom 1M verlangen. Hat hinten an der Seite ein paar kleinere Striemen vom Sitz ausbauen und vorne im Ablagefach Kratzer.

Also super zum beziehen mit Leder oder zum lackieren.

Gruß

Chantré

Thema:

Mitteltunnel vom 1M

Mitteltunnel vom 1M - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Zierleisten Schachtabdichtung tauschen: Hallo allerseits, ich habe eine Frage zum Tausch der Zierleisten zur Schaftabdichtung sowohl vorne als auch hinten, wo die Zierleiste komplett...
Oben