Mittelschalldämpfer

Diskutiere Mittelschalldämpfer im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen normalen MSD. Habt Ihr nen paar gute und vor allem günstige Seiten wo ich da etwas...
  • Mittelschalldämpfer Beitrag #1

ChristianSt00

Reaktionen
0
Hallo an alle

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen normalen MSD.

Habt Ihr nen paar gute und vor allem günstige Seiten wo ich da etwas bekomme. Habe nen 1,8 20VT. Will nunmal keine 160 € Teilekosten bei Seat lassen.

mfG Christian =)

• Mittelschalldämpfer Beitrag #2
ich hab noch nen msd vom 1.8 20vt rumliegen ... müsste knappe 10.000km gelaufen sein ...
bei intresse kannst dich ja melden ...

• Mittelschalldämpfer Beitrag #3
Ja wäre bestimmt interessant wenn der noch ganz i.O. ist, schön silber usw. :) Hast du nen paar Bilder ?
Kannst auch an [email protected] schicken

Preis ?

Danke !

• Mittelschalldämpfer Beitrag #4
ich lass dir alles nötige per email zukommen ... aber von den 160€ sind wir seeeeeeehr weit weg ... wenn ned noch weiter ;)

bilder ... mei ... is hald ein msd ... außen etwas angegammelt aber keine materialschwächen ... hat eben "usedlook" :D

ich mach trotzdem brav bilder heut abend :)

• Mittelschalldämpfer Beitrag #5
@Sissi:
is der vom R??
Wenn ja passt der den überhaupt??

• Mittelschalldämpfer Beitrag #6
nein nicht vom R vom topsport 1.8 20vt mit 180ps ...

• Mittelschalldämpfer Beitrag #7
Ein kollege von mir hat einen A3 1,8l Turbo, der hat kurzerhand den MSD durch das rohr vom Diesel getauscht. Jetzt röhhhrt er fein und der TÜV denkt es ist orginal weil ein VW Nummer drauf ist.

:wave: Steve

• Mittelschalldämpfer Beitrag #8
Ein kollege von mir hat einen A3 1,8l Turbo, der hat kurzerhand den MSD durch das rohr vom Diesel getauscht. Jetzt röhhhrt er fein und der TÜV denkt es ist orginal weil ein VW Nummer drauf ist.

:wave: Steve

Will ja nix sagen, aber dann ist der TÜV echt ein bisschen blöd.

Die müssen doch wissen, das das Rohr nur an einem Diesel sein kann

• Mittelschalldämpfer Beitrag #9
...das interessiert den gar nicht. Da hängt was dran, es sieht orginal aus und dann ist gut. ;)

• Mittelschalldämpfer Beitrag #10
Das ist ja mal der Hammer.

Wo findet man heute so einen TÜV. :astonish:

Aber dann denke ich mal gibt es Probleme wenn dein Kumpel in eine Polizei Kontrolle kommt.

• Mittelschalldämpfer Beitrag #11
Stimmt. Die legen das Fzg still und es gibt erstmal 4 Punkte.

• Mittelschalldämpfer Beitrag #12
Da der 1.8T auch ohne MSD relativ leise ist schaut bestimmt niemand unters Auto. ;)
Hatte den Leon 20VT ja auch fast 5 Jahre lang udn nie hat jemand drunter geschaut. Sogar übern TÜV bin ich mit dem Rohr.

Bei meinem Motor ist´s jetzt schon kriminell. :sabber:

• Mittelschalldämpfer Beitrag #13
Das mit der Kontrolle ist mit sicherheit schon passiert, war aber nie was. Muß ja jeder für sich selbst entscheiden ob er sowas machen will.

• Mittelschalldämpfer Beitrag #14
muss mal ein altes thema wieder aufwärmen.

sind die msd von allen auspuffanlagen gleich geformt? außer beim allrad wird er doch überall gleich sein, da die bodengruppe doch auch gleich ist.
wie siehts mit dem durchmesser der serienanlagen aus?

konkret die frage meinerseits: passt nen msd von nem 1,6er auch in einem 1,8er?

cf_redirect.php

nicht hauen wenn ne dämliche frage ist. :eek:

Thema:

Mittelschalldämpfer

Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Was ist das ?: Hallo Ihr Lieben :) bin neu hier und kenn mich nicht soooo gut aus, sorry vorab. Vlt gibts die Thematik schon, wusste nur nicht wo ich schauen...
Fahrtgeräusche ab 30km/h aufwärts: Hey :) ich fahr seit 01/23 einen Seat Leon 2l Diesel. Ich bin jetzt knapp 110k Km gefahren. Seit ein paar Wochen tritt beim fahren, ein...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben