mittelpott gegen durchgehendes rohr tauschen

Diskutiere mittelpott gegen durchgehendes rohr tauschen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Habe da mal ne Frage. Kann ich bei meinem winter Auto Leon 1.6 16V denn Mittelpott rausschmeisen und ein durchgehendes Rohr rein machen...
  • mittelpott gegen durchgehendes rohr tauschen Beitrag #1
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Hallo. Habe da mal ne Frage. Kann ich bei meinem winter Auto Leon 1.6 16V denn Mittelpott rausschmeisen und ein durchgehendes Rohr rein machen. Habe jetzt ne bastuk Anlage mit mittelpott drin. Und meine frage ist, wird er dann schwer viel lauter und wie sieht es dann mit der Leistung aus!!!!!!!!!

• mittelpott gegen durchgehendes rohr tauschen Beitrag #2
Ich hab bei mir den Mitteltopf auch rausgeschmissen. Mehrleistung kannst Du zwar keine erwarten, zumindest nicht spürbar, aber etwas lauter wird er schon. Wir sind ja am 1.11. zum , wenn Du willst kannst Du ja mal vorbeikomen und Hörprobe machen.

Gruß Thomas

• mittelpott gegen durchgehendes rohr tauschen Beitrag #3
Ja gut ist des denn ein grosser unterschied. ´Bin meine V6 auch mit und ohne Mittelpott gefahren. und es war schon ein unterschied.Nur im enddefekt habe ich mich für mizttelpott entschieden und auch nach dem Turbo umbau alles drauf einstellen lassen. Weil bei so einem auffälligen auto wie das ist , ist mir das zu heikel , wegen den Polizei kontrollen.

• mittelpott gegen durchgehendes rohr tauschen Beitrag #4
Also, den Unterschied zwischen "mit" und "ohne" kann ich nicht beurteilen, weil ich den Auspuff gleich komplett so verbaut habe, aber wenn ich mir andere Leons "mit" anhöre, merkt man den Unterscheid schon deutlich.

Thema:

mittelpott gegen durchgehendes rohr tauschen

mittelpott gegen durchgehendes rohr tauschen - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
Oben