Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Passt die mittelkonsole vom Audi A3 auch in den leon?
  • Mittelkonsole Beitrag #1

Frosti

Reaktionen
0
Hallo!
Passt die mittelkonsole vom Audi A3 auch in den leon?

• Mittelkonsole

Anzeige

• Mittelkonsole Beitrag #2
So lang die MAL von dem alten A3 ist, ja. Habe ich selbst auch drin.

Obae.

• Mittelkonsole Beitrag #3
Gib "Mittelarmlehne" bei der Suche ein, dann findest du mehr zum Thema...
Hab mir am Wochenende auch eine eingebaut. Hat super funktioniert.

• Mittelkonsole Beitrag #4
MAL? Unter Mittelkonsole verstehe ich aber was ganz anderes.
Entweder die Konsole + Blende wo das Radio und die Lüftung drin sitzt oder die Blende die zwischen den Sitze liegt, wo der Handbremshebel und der Schalthebel drin sitzt!

• Mittelkonsole Beitrag #5
:O
da muss ich dir recht geben... sorry hab mich vertan...

• Mittelkonsole Beitrag #6
ich meinte die mittelkonsole fürs radio komplett

• Mittelkonsole Beitrag #7
Müßte eigentlich passen...
ich hab mal bei meinem kumpel im A3 geguckt und grob gemessen...
müßte eigentlich gehen...
wie es mit steckverbinungen und Kabeln usw. aussieht weiß ich natürlich nicht...
wer weiß was die VAG hinter der Konsole macht

Gruß mit Ruß, Eibi

Thema:

Mittelkonsole

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Chromblende Schaltkulisse ausbauen: Hallo Freunde, meine Tochter hat sich etwas mit Sand ausgetobt und jetzt ist der Sand überall in den Rillen der...
Beleuchtung Mittelkonsole (Striche) werden sporadisch kurz heller: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Seat Leon 5F ST FR, 2.0 TDI (184 PS), BJ 2017, Facelift, Handschaltung. Die Beleuchtung der...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Oben