Mittelkonsole+tft

Diskutiere Mittelkonsole+tft im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; was haltet ihr davon...
  • Mittelkonsole+tft Beitrag #2
Climatronic kommt drunter Radio sollte dann über TFT gesteuert werden.

Gruß
Vatte

• Mittelkonsole+tft Beitrag #3
also muss man ein cd wechsler anschließen...damit es dann auch die cds abspielen kann oder wie?

• Mittelkonsole+tft Beitrag #4
an sich is das nur eine blende wie sie bei den fahrzeugen mit navi plus verbaut wird... die haben halt da einfach ein 7" reingebaut...

:dontknow:

• Mittelkonsole+tft Beitrag #5
ich versteh das immer noch nicht ganz bin zu blöde für!....kenn mich nicht aus mit den dingern? Also wenn ich mir das kaufe und klima dadrunter anschließe....wie soll ich den musik hören oder cds abspielen.....

• Mittelkonsole+tft Beitrag #6
mir ist da was aufgefallen....
also er gibt ja an es wäre ein panasonic tft, war auf der homepage von panasonic hab da ein 7" tft gefunden, das CY-VM1500EX, jedoch sieht das ganz anders aus wie auf dem foto abgebildet.
weiss ja net kann ja auch sein dass es ein älteres modell (oder vielleicht auch neues was ich aber bezeiwle) das nicht auf der panasonic seite abgebildet ist...
jedenfalls hab ich den ebayverkäufer mal danach gefragt mal schaun was er antwortet.

• Mittelkonsole+tft Beitrag #7
danke...meldest du das dann? den ich find das Teil nicht schlecht...sieht zumindest da so gut aus....mal gucken dann was er sagt.....

• Mittelkonsole+tft Beitrag #8
sobald ich ne antwort hab werd ich sie hierhin kopieren.
mich würde aber auch intressieren wie man dann das radio über den tft steuert und ob man dann noch ein radio braucht oder nur noch nen cd-wechsler

• Mittelkonsole+tft Beitrag #9
Also ich denke mal der Mensch verbaut da alles was man haben will - zumindest wenn ich die Fragen zu der Auktion richtig deute.

wie soll ich den musik hören oder cds abspielen.....

Musik hören klappt natürlich nur mit dem TFT nicht, da braucht man noch ein Radio oder ne Blackbox... Wir haben auch schon ein TFT mit Touchscreen-Steuerung in ein Auto verbaut, mehr sieht man im Innenraum nicht. Ich bezweifle aber mal das das abgebildete TFT das kann.

mfG

• Mittelkonsole+tft Beitrag #10
was ist ne blackbox?

• Mittelkonsole+tft Beitrag #11
Schönen guten Tag zusammen,
ich mische mich einfachmal mit ein. Kann man ein beliebiges (z.B. JVC) DVD-Radio an diesen Monitor anschließen und dann über die Touchscreen steuern? Vielleicht sogar Filme schauen? Das Radio könnte man ja gut im Handschuhfach verstauen.

• Mittelkonsole+tft Beitrag #12
Hi, ich hätte da so eine idee, am besten wäre es, ein TFT mit Toutchscreen einzubauen, dass man dann über einen PC, oder besser einen Laptop anschließt, dann kann man einfach den Desktiop vom Laptop für alles benutzen, was man haben will, Musik vom Laptop, Filme vom Laptop, funktioniert ja alles. ;-)

• Mittelkonsole+tft Beitrag #14
leute, in der auktion steht

"panasonic PANEL" das panel is NUR das display ansich und ned das gehäuse... und da es nur ganz wenige hersteller gibt die panels herstellen (einer der größten is samsung) kanns gut sein das das panel ansich von panasonic ist, das ganze gehäuse etc. aber von wem anders...!

• Mittelkonsole+tft Beitrag #15
nicht jeder weiss so gut bescheid in solchen sachen wie du daher fragen wir ja hier im forum nach =) :]
ich hab jedoch immer noch keine antwort vom verkäufer bekommen und jetzt ist die auktion vorbei...

@D3m0n
dann noch ne frage vielleicht kanns du die auch beantworten
zum panasonic panel, sind denn die ganzen kabel dann auch von panasonic oder gehören die zum gehäuse der marke unbekannt?

@Leon Fan
hast du's bekommen oder net?

• Mittelkonsole+tft Beitrag #16
ich hab es immer noch keine klare antwort bekommen, aber ich denke dass an der Konsole mit tft was faul ist.....Ich hab mich auch bei dem Verkäufer gemeldet und fragen gestellt aber die auktion ist beendet und ich habe auch keine antwort von ihm!?( ?( ?( deshalb hab ich auch nicht mit geboten.....:nene:

• Mittelkonsole+tft Beitrag #17
JUNGS...das DING passt nie und nimmer in eure Konsole...wie schon beschrieben ist das nur die Aussenblende...(mit TFT)...die eigentliche Mittelkonsole macht hier das Problem...denn ihr müsst da rumfräsen...schaut euch an in der Download-Area was das für ein ***** ist da nen DoppelDin Schacht zu verbauen...

MEIN TIPP..FINGER WEG!

• Mittelkonsole+tft Beitrag #18
ja so in der art kann man alles bedienen...

aber nur ein TFT reicht natürlich nicht.

Thema:

Mittelkonsole+tft

Mittelkonsole+tft - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Beleuchtung Mittelkonsole (Striche) werden sporadisch kurz heller: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Seat Leon 5F ST FR, 2.0 TDI (184 PS), BJ 2017, Facelift, Handschaltung. Die Beleuchtung der...
MIB2 (6P0) Display Ausbau: SEAT Leon 5F 2016er Seit einiger Zeit habe ich Grafik-Fehler im Display. Es ist auch egal wo ich bin, Radio, Navi, Menü. Die Fehler tauchen recht...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Oben