Mittelkonsole+tft

Diskutiere Mittelkonsole+tft im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; was haltet ihr davon...
  • Mittelkonsole+tft Beitrag #2
Climatronic kommt drunter Radio sollte dann über TFT gesteuert werden.

Gruß
Vatte

• Mittelkonsole+tft Beitrag #3
also muss man ein cd wechsler anschließen...damit es dann auch die cds abspielen kann oder wie?

• Mittelkonsole+tft Beitrag #4
an sich is das nur eine blende wie sie bei den fahrzeugen mit navi plus verbaut wird... die haben halt da einfach ein 7" reingebaut...

:dontknow:

• Mittelkonsole+tft Beitrag #5
ich versteh das immer noch nicht ganz bin zu blöde für!....kenn mich nicht aus mit den dingern? Also wenn ich mir das kaufe und klima dadrunter anschließe....wie soll ich den musik hören oder cds abspielen.....

• Mittelkonsole+tft Beitrag #6
mir ist da was aufgefallen....
also er gibt ja an es wäre ein panasonic tft, war auf der homepage von panasonic hab da ein 7" tft gefunden, das CY-VM1500EX, jedoch sieht das ganz anders aus wie auf dem foto abgebildet.
weiss ja net kann ja auch sein dass es ein älteres modell (oder vielleicht auch neues was ich aber bezeiwle) das nicht auf der panasonic seite abgebildet ist...
jedenfalls hab ich den ebayverkäufer mal danach gefragt mal schaun was er antwortet.

• Mittelkonsole+tft Beitrag #7
danke...meldest du das dann? den ich find das Teil nicht schlecht...sieht zumindest da so gut aus....mal gucken dann was er sagt.....

• Mittelkonsole+tft Beitrag #8
sobald ich ne antwort hab werd ich sie hierhin kopieren.
mich würde aber auch intressieren wie man dann das radio über den tft steuert und ob man dann noch ein radio braucht oder nur noch nen cd-wechsler

• Mittelkonsole+tft Beitrag #9
Also ich denke mal der Mensch verbaut da alles was man haben will - zumindest wenn ich die Fragen zu der Auktion richtig deute.

wie soll ich den musik hören oder cds abspielen.....