Mittelkonsole kratzer

Diskutiere Mittelkonsole kratzer im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo ich hab mal ne Frage. ist es bei euch auch so, dass die MK sehr schnell verkratzt?ich weiss teilweise nicht mal wo das herkommt,...ich...
  • Mittelkonsole kratzer Beitrag #1

basbas11

Reaktionen
0
Hallo

ich hab mal ne Frage.
ist es bei euch auch so, dass die MK sehr schnell verkratzt?ich weiss teilweise nicht mal wo das herkommt,...ich passe mehr als gut auf.
Kann man da was machen um die rauszubekommen aus dem Plastik?
Ich dachte ich hätte da mal was gelesen finde aber nichts dazu

• Mittelkonsole kratzer Beitrag #2
Nein, es liegt wohl explizit an Deinem Auto... SEAT D hat Dich da wohl ver******... Ich hab meinen seit 15 Monaten, hab schon 34.000 km abgerissen und hab noch nicht einen Kratzer im AB...

• Mittelkonsole kratzer Beitrag #3
geh zum händler und lass dir ne neue blende reinmachen ...

• Mittelkonsole kratzer Beitrag #4
Hallo,

danke für die Infos.
Ihr wisst ja wo bei MJ08 der Aux in ist bei der Handbremse da verkratzt des Plastik auch überall.
Was kostet es dies machen zu lassen?
Danke im Voraus

Bas

• Mittelkonsole kratzer Beitrag #5
Was kostet es dies machen zu lassen?
Äääähm warte mal... Bei welchem =) bist Du nochmal?

*kurzüberleg,dieaugenzuhaltundirgendwasindentaschenrechnertipp*

Ich sach ma EUR 111,11... :rolleyes:

• Mittelkonsole kratzer Beitrag #6
Ein neuer Mitteltunnel wird richtig teuer. Um den Tunnel zu tauschen muss quasi der halbe Wagen zerlegt werden. Kannst locker mit 5-6 Arbeitstunden rechnen.

Thema:

Mittelkonsole kratzer

Mittelkonsole kratzer - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Oben