Mittelkonsole??? Hilfe

Diskutiere Mittelkonsole??? Hilfe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo kann mir einer sagen wo ich die Mittelkonsole in silber bekommen zu einem guten preis? habe früher mal welche bei ebay gesehen gibts aber...
  • Mittelkonsole??? Hilfe Beitrag #1
-Wow4ik-

-Wow4ik-

Reaktionen
0
Hallo kann mir einer sagen wo ich die Mittelkonsole in silber bekommen zu einem guten preis?
habe früher mal welche bei ebay gesehen gibts aber nicht mehr.

kennt jemand vieleicht eine seite oder wo man sie noch her kriegt ausser ebay???
oder verkauft einer vieleicht eine??

• Mittelkonsole??? Hilfe

Anzeige

• Mittelkonsole??? Hilfe Beitrag #2
Schau mal im Teliemarkt nach oder frag ansonsten Roman vom Forumsshop. Er kann da sicher was organisieren! :)

• Mittelkonsole??? Hilfe Beitrag #3
habe schon im teilemarkt gesucht leider nix gefunden!

Kann mir den keiner hilfen? die muss es doch irgendwo geben?(

• Mittelkonsole??? Hilfe Beitrag #4
Die gibts beim Seat-AH oder bei Roman im Shop (jetzt zum zweiten mal...) vermutlich etwas günstiger. gehts zum Shop, ist Roman.

mfG

• Mittelkonsole??? Hilfe Beitrag #5
Die Konsole bekommst für 15 Euro bei deinem Seat Händler. Habe meine damals auch für den Preis gekauft.

• Mittelkonsole??? Hilfe Beitrag #6
so billig? aber in selber ne, oder hast du sie in schwarz da gekauft??

• Mittelkonsole??? Hilfe Beitrag #7
Er meint 150 €uro. Vllt auch ein bißchen weniger. Du kannst Dir auch nen billigen holen, bei eBay, da klappts dann unter umständen mit der Passgenauigkeit nicht mehr so ganz. Lieber was ordentliches, bevor Du Dich die ganze Zeit aufregst.
Oder hol Dir was gebrauchtes originales. Mußt halt ein wenig warten bis die Richtige gefunden hast.

• Mittelkonsole??? Hilfe Beitrag #8
also icb brauche nur die Mitte nicht die ganzen anderen teile die im Set sind!

Ich glaub schon das er 15€ meinte, habs bei ebay gefunden mom hier der link steht das es Origenal Seat teil ist!

http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-Toledo-Mittelkonsole-Tachoblende-silber-NEU_W0QQitemZ8032342713QQcategoryZ99217QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber ist mit tacho blende brauch ich aber nicht, ich gucke dann mal morgen beim seat wenns das für 15 da gibt hol ich es! wenn nicht dann halt das von ebay mit tacho blende

• Mittelkonsole??? Hilfe Beitrag #9
Also,hab für die originale Konsole vom TopSport 13,26 Euro ohne Mwst. beim=) bezahlt, und die silberne wird auch nicht teurer sein.........

• Mittelkonsole??? Hilfe Beitrag #10
auch beim Händler? ?(
ah fahre da morgen mal hin,

gibts die vieleicht auch bei VW???

wei seat händler bisschen weit weg von mir ist :rolleyes:

• Mittelkonsole??? Hilfe Beitrag #11
ehm theoretsch ja Praktisch wo eher nein

musste schon zu Seat fahren oder anrufen
deswgen aht man auch das Telefon erfunden damit man sich wege spart

• Mittelkonsole??? Hilfe Beitrag #12
Die kann jeder VW oder Audi-Händler Dir bestellen - wenn er nur will. ;)

mfG

• Mittelkonsole??? Hilfe Beitrag #13
also ich hab was mit 23€ oder so im Kopf aber ist wahrscheinlich auf jeden FAll billiger als ebay,da du da ja noch den Versand bezahlen musst...

• Mittelkonsole??? Hilfe Beitrag #14
Die Mittelkonsole sollte für beide Klima-Modelle 16 EUR kosten.

mfG

• Mittelkonsole??? Hilfe Beitrag #15
Ups, Sorry, habe Mittelarmlehne gelesen. :D

• Mittelkonsole??? Hilfe Beitrag #16
eh baa war heute beim seat, eh so ein drecksladen, die haben da ja GARNIX!!

Die schicken mich immer rüber zu VW bei den neben an, toll bin dann zur VW gegangen, ja suche Mittelkonsole für Eeat Leon, NEE WIR HABEN HIER SOWAS NICHT. Eh nen Kollege arbeitet da und der meinte selber zu mir ja haben wir aber keine hier müssen wir bestellen!!!

Baa so unfreundlich zum kotzen!! toll muss ich mir wohl bei ebay bestellen

Hier haben ja viele geschrieben das sie ihre Konsole beim händler gekauft haben,
würde einer von den mir vieleicht eine kaufen? überweisse auch das geld zuerst, und dann könnt ihr es mir schicken wäre net wennn sich einer melden würde.
Danke ist sehr dringend:( :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mittelkonsole??? Hilfe

Mittelkonsole??? Hilfe - Ähnliche Themen

Chromblende Schaltkulisse ausbauen: Hallo Freunde, meine Tochter hat sich etwas mit Sand ausgetobt und jetzt ist der Sand überall in den Rillen der...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben