Mittelkonsole für großes Navi?
Diskutiere Mittelkonsole für großes Navi? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mir jetzt vor kurzem einen der letzten FRs neu geholt. Konnte deshalb leider nicht so wählerisch sein und habe deshalb kein Navi drinn. Jetzt...
-
-
Mittelkonsole für großes Navi? Beitrag #1
Hab mir jetzt vor kurzem einen der letzten FRs neu geholt. Konnte deshalb leider nicht so wählerisch sein und habe deshalb kein Navi drinn. Jetzt meine Frage wo bekomm ich eine Mittelkonsole her für meinen in die ein großes Navi passt?
-
-
-
Mittelkonsole für großes Navi? Beitrag #2
hey
also bei seat kannst du eine mittelkonsole kaufen für glaub 300 euro rum.
aber ich hab meine mittelkonsole vor kurzem selber umgebaut ist zwar viel arbeit aber klappt auch nach viel mühe und viel bier *g*
gruss leon6000
-
-
Mittelkonsole für großes Navi? Beitrag #3
Schau mal in die Downloadarea. Dort gibts ne Anleitung zum Naviumbau.
Gruß
Vatte
-
-
Mittelkonsole für großes Navi? Beitrag #4
Danke ich hab jetzt auch schon in Ebay Mittelkonsolen gefunden mit großem Navischacht.
Jetzt gleich ne neue Frage der große original Navischacht von Seat ist ja größer als ein Doppel Din Schacht und ich möchte aber gern ein Doppel Din Radio einbauen. Nun die Frage gibt es auch für den großen Schacht Blendenadapter die den auf Doppel Din reduzieren weil für den kleinen Schacht gibt es ja solche Adapter das ein normales Din Radio rein passt aber für den großen hab ich noch nichts gefunden?
-
-
Mittelkonsole für großes Navi? Beitrag #5
Hätte dach ne Frage an die Comunity:
Ist dieMittelkonsole aus dem A3 vor dem Facelift mit demjenigen des Löwen identisch?
-
-
Mittelkonsole für großes Navi? Beitrag #6
Hätte dach ne Frage an die Comunity:
Ist dieMittelkonsole aus dem A3 vor dem Facelift mit demjenigen des Löwen identisch?
NEIN.
Frag' mich aber bitte nicht nach dem genauen Unterschied

Thema: