Mittelhessen/Norhessen

Diskutiere Mittelhessen/Norhessen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sagt mal, ist eigentlich noch jemand hier aus Mittel/Nordhessen, außer Ernie und Atlas (Der bestimmt gleich schreien wird, er komme aus Nordbayern :))
  • Mittelhessen/Norhessen Beitrag #1
bones

bones

Reaktionen
0
Sagt mal, ist eigentlich noch jemand hier aus Mittel/Nordhessen, außer Ernie und Atlas (Der bestimmt gleich schreien wird, er komme aus Nordbayern :))

• Mittelhessen/Norhessen Beitrag #2
Also aus Hessen komme ich zwar nicht, aber aus Süd-Niedersachsen. Bis Kassel brauch ich nicht lange.

Knut

Thema:

Mittelhessen/Norhessen

Mittelhessen/Norhessen - Ähnliche Themen

Einparkhilfe „Defekt“: Servus Leute, Kurze Frage in die Runde. Hat jemand Probleme mit der Einparkhilfe ? Bei meinem Seat funktioniert diese nicht. Die Werkstatt sagte...
APR Ansaugung in Kombination mit einer Hurricane AGA oder anderer AGA: Hey Zusammen, Mich interessiert mal ein Thema, was relativ kompliziert ist. Es geht um die APR Ansaugung in Kombination mit einer anderen AGA...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben