- Mittelarmlehne Beitrag #1
callahan
- Reaktionen
- 0
Ich habe beim Neukauf meines Leons eine Mittelarmlehne mitbestellt, auf die ich auch auf keinen verzichten möchte. Nach ca. 1 Jahr ist jedoch die Kippmechanik kaputt gegangen, so dass ich auf Garantie eine neue Lehne eingebaut bekam. Meine 2-Jahres-Leongarantie ist nun seit April abgelaufen. Die "neue" Mittelarmlehne ist jedoch natürlich genau jetzt wieder kaputt gegangen. Genau der gleiche *Piep*. Sie lässt sich nicht mehr runterklappen.
Meine Frage nun: wie sieht es mit der Garantie aus? Habe ich Anspruch auf Garantie, da die aktuelle Mittelarmlehne ja nicht 2 Jahre alt, sondern erst ca. 1 Jahr alt ist??? Und hat man nicht auf neue Teile erneut 2 Jahre Garantie? Ist ziemlich ärgerlich. Vor allem, weil es genau das gleiche Problem ist und es also so aussieht, dass die Quali der Lehne nicht die beste ist. :angry:
Meine Frage nun: wie sieht es mit der Garantie aus? Habe ich Anspruch auf Garantie, da die aktuelle Mittelarmlehne ja nicht 2 Jahre alt, sondern erst ca. 1 Jahr alt ist??? Und hat man nicht auf neue Teile erneut 2 Jahre Garantie? Ist ziemlich ärgerlich. Vor allem, weil es genau das gleiche Problem ist und es also so aussieht, dass die Quali der Lehne nicht die beste ist. :angry: