Mittelarmlehne demontieren

Diskutiere Mittelarmlehne demontieren im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hey, Ich habe gerade versucht die Mittelarmlehne zu demontieren. Ich hätte gedacht das dort einfach zwei Schrauben sind, die das mit dem...
  • Mittelarmlehne demontieren Beitrag #1
philimi

philimi

Reaktionen
144
Hey,

Ich habe gerade versucht die Mittelarmlehne zu demontieren. Ich hätte gedacht das dort einfach zwei Schrauben sind, die das mit dem Ausziehmechanismus verbinden. Aber es gehen zwei Führungsstangen und in der Mitte nochmal eine kleine Arretierung durch die Armlehne.
Bei erWin habe ich geschaut, leider habe ich nur gefunden wie ich den gesamten "Block" ausbaue.
Hat jemand ne Idee wie ich weiter vorgehen kann?

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-07-03 at 11.44.20.jpeg
    WhatsApp Image 2024-07-03 at 11.44.20.jpeg
    274,8 KB · Aufrufe: 44
  • Mittelarmlehne demontieren

Anzeige

• Mittelarmlehne demontieren Beitrag #2
Hi,
vielleicht die Metallbügel die den Klappmechanismus ermöglichen aus der Armlehnenauflage aushaken?
Falls Du schon was erreicht hast, ich bin auch auf der Suche.

Viele Grüße Olli

• Mittelarmlehne demontieren Beitrag #3
Moin,

Mhm muss ich nochmal schauen. Im Formentor Forum hat auch jemand vor kurzem gefragt...
Ich wollte den Werkstattwagen nur nicht komplett auseinander schrauben 😅

• Mittelarmlehne demontieren Beitrag #4
Hast du mal die Blende für die hinteren Luftausströmer abgezogen?

Vom Golf 7 kenne ich das so, dass dahinter 2 Schrauben für die Mittelarmlehne versteckt sind.

• Mittelarmlehne demontieren Beitrag #5
Nein noch nicht, wie gesagt am Werkstattwagen wollte ich das nicht machen. Schaue ich dann bei meinem nochmal... :)
Laut ErWin baut man da bei der Lüftung ein wenig was ab um dieses Gesamt Teil auszubauen. Also mal sehen

• Mittelarmlehne demontieren Beitrag #6
Hi,
es müssten kleine Schrauben an der Seite von dem ausziehbaren Stück Armauflage sein um die Metallschienen zu halten.

Anhänge

• IMG_20240710_113720.HEIC_compressed.JPEG
    IMG_20240710_113720.HEIC_compressed.JPEG
    539,4 KB · Aufrufe: 33
Thema:

Mittelarmlehne demontieren

Mittelarmlehne demontieren - Ähnliche Themen

Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Oben