Mittelarmlehne defekt - Garantie?

Diskutiere Mittelarmlehne defekt - Garantie? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Meine MAL bleibt in der senkrechten stehn, der Klappmechanismus scheint wohl hinüber zu sein. Nun die Frage, den Leon hab ich seit einer...
  • Mittelarmlehne defekt - Garantie? Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Hallo.

Meine MAL bleibt in der senkrechten stehn, der Klappmechanismus scheint wohl hinüber zu sein. Nun die Frage, den Leon hab ich seit einer Woche, hab ja noch 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie, ist sowas darin enthalten? (bevor ich eine bestelle)

Was würde sowas kosten in etwa? Gibts da noch weiteren Schnickschnack?

Danke

• Mittelarmlehne defekt - Garantie? Beitrag #2
Es gibt so'n Reperaturset für die Mittelarmlehne. Am besten wendest Du Dich am roman (shop at seat-leon.de) ;)

Ob's vom :) übernommen wird, kann ich Dir nicht sagen. Würd einfach mal kurz anrufen ;)

• Mittelarmlehne defekt - Garantie? Beitrag #3
danke, aber hab im shop nix gefunden :-(

gibts keine direkte bestellmöglichkeit?

• Mittelarmlehne defekt - Garantie? Beitrag #5
ahja supa dann bin ich wohl zu blind dafür, finde unter suche nix :evil:

• Mittelarmlehne defekt - Garantie? Beitrag #6
Da ist auch nichts zu finden ... also mal keine Bange :)

Schreib einfach Roman unter der oben angegebenen Mailaddi an. Er hat wesentlich mehr Teile im Angebot bzw. kann diese besorgen.

Thema:

Mittelarmlehne defekt - Garantie?

Mittelarmlehne defekt - Garantie? - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Kupplungspedal kommt nicht zurück: Hallo zusammen, ich möchte nochmal nach Rat fragen: Ich besitze einen Leon 5F 2.0 TDI, Bj. 2017 - 110.000 km Seit circa 1 1/2 Jahren habe ich...

Neueste Beiträge

Oben