Diskutiere Mitsubishi Eclipse im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ich weiss ja nicht ob das überhaupt hier ins Forum passt aber, ich habe mir einen neuen gekauft. Einen Mitsubishi Eclipse 2000 GS 16V.
Ich habe...
-
-
Mitsubishi Eclipse Beitrag #1
Ich weiss ja nicht ob das überhaupt hier ins Forum passt aber, ich habe mir einen neuen gekauft. Einen Mitsubishi Eclipse 2000 GS 16V.
Ich habe mein Traumauto gefunden und wollte nun mal wissen ob es die möglichkeit gibt evtl. von einem Tuner wie rothe einen turbo nachrüsten zu lassen.
Mein Problem dabei ist nur, das die meisten Tuner auf diesen deutschen Einheitsbrei abgerichtet sind und sich da spezialisiert haben.
Habt ihr evtl. Ahnung ob es speziell für Mitsubishi Tuner gibt. habe nichts direktes gefunden.
Da ich meine ünstig bekommen habe wollte ich einen Turbo draufmachen lassen.
Ist Baujahr 07/99
und 141 PS
-
-
Mitsubishi Eclipse Beitrag #2
Schau doch mal auf diesen ganzen Streetrace-Seiten oder such mal in ner Suchmaschine. Die Amis verkaufen sowas wie aus dem Supermarkt. Da gibts sicher auch was in D für Dich. Ich schau mal ob ich was find.
Es gibt viele solcher Seiten wie
TurboImports.com etc. Nimm doch als Suchbegrigge einfach mal ne Auswahl von "Supercharger, Turbo, Import, Shop" etc.Also ich hab dabei recht viel gefunden.
-
-
Mitsubishi Eclipse Beitrag #3
@Maniac
Danke habe wohl mit falschen suchbegriffen angefangen ... hatte nur Tuningsites gefunden wo das fertige tuning beschrieben wurde und so ...
habe jetzt ein bissel was gefunden und werde mir wohl einen drauf machen lassen.
-
-
Mitsubishi Eclipse Beitrag #4
Das is doch mal ein Wort !
Hab damals auch ewig für solche Seiten gesucht aber wenn man einmal so ne "Insiderseite" gefunden hat sind da massig Links. Ich hab fast zwei Tage vor dem Computer verbracht und mir die Seele aus dem Leib gesabbert.
Schau mal
hier
-
-
Mitsubishi Eclipse Beitrag #5
Das ist es ja erst immer die Suche und der Weg bis dahin. War gestern noch ne lange nacht ... hehe aber ich bin nun endlich fündig geworden.
Habe vor meinen kleinen nun endgültig einen Turbo zu verpassen. Irgendwie fahr ich in letzter Zeit so auf den Japan krams ab ... ein Kumpel von mir hat sich so einen auch geholt aber der hatte schon einen turbo drauf von daher sah ich immer irgendwie alt aus wenn er Gas gegeben hat.
Hoffe mal das wird wie ich mir das jetzt vorstelle.
Vielen dank für die schnelle Hilfe Maniac.
-
-
Mitsubishi Eclipse Beitrag #6
Naja, da das jetzt keine grosse Hilfe war.....schon ok, gern geschehen.
Hoffe Du stellst mal ein Bild online wenn er fertig ist oder so !

)
-
-
Mitsubishi Eclipse Beitrag #7
mach ich ...

-
-
Mitsubishi Eclipse Beitrag #8
Hoff ich...

Thema:
Mitsubishi Eclipse