Mitsubishi Concept Sportback

Diskutiere Mitsubishi Concept Sportback im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Finde ich seit langem wieder mal einer der geilsten wagen, der nicht sportwagen ist! Schade das der Leon2 nicht so aussieht, dann würd ich sofort...
  • Mitsubishi Concept Sportback Beitrag #1
Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Finde ich seit langem wieder mal einer der geilsten wagen, der nicht sportwagen ist!

Schade das der Leon2 nicht so aussieht, dann würd ich sofort zuschlagen! :( ;)

32-451-0-pv.jpg

32-451-2-pv.jpg

32-451-4-pv.jpg

Wie findet ihr den wagen?

• Mitsubishi Concept Sportback Beitrag #2
gefällt mir eigentlich auch ganz gut, wenn der passenden inneraum hat und schöne sportliche motoren währe das sicher ein feines autochen muss ich sagen :)
aber bitte nicht in silber, in gelb währe er das genial ;) :D

mfg schnuf

• Mitsubishi Concept Sportback Beitrag #3
Absolut geil natürlich!

Endlich wieder ne aggresive Front!
Mir gefielen schon die älteren Galant, mit den schmalen Scheinwerfer! Absolut edel :sabber:

• Mitsubishi Concept Sportback Beitrag #4
aber das problem wird wohl leider das sein, dass der wagen wie jede studie nicht so auf den markt kommt wie hier geplant! ;(

• Mitsubishi Concept Sportback Beitrag #5
den kauf ich!!! :)

seat is ja eh gestorben

• Mitsubishi Concept Sportback Beitrag #6
Wieso koennen die nicht mal Evo technik in sowas packen? So nette Technik, so unglaublich ******** aussehende Karosserie ... bitte, Mitsu, wenn schon, dann richtig :)

• Mitsubishi Concept Sportback Beitrag #7
waf is der scharf
jiha :D

• Mitsubishi Concept Sportback Beitrag #8
@Spawn
Mitsubishi will aber nun in zukunft die Studien vermehrt in serie produzieren. Es gibt da eine chance das das auto so ähnlich rauskommt.

So wie der Concept evo, der neue "Spaßfaktor" bei Mitsubishi gefällt mir der auch sehr gut.

• Mitsubishi Concept Sportback Beitrag #9
Original von Spawn
aber das problem wird wohl leider das sein, dass der wagen wie jede studie nicht so auf den markt kommt wie hier geplant! ;(
genau.... ;(

• Mitsubishi Concept Sportback Beitrag #10
*gähn*

Alter hut...... 8)

Das hab ich doch schon vor ewigen Zeiten endeckt...... :D

Und ich würd den so wie er da is auch jeder Zeit kaufen :]

• Mitsubishi Concept Sportback Beitrag #11
Gefällt mir sehr gut. Super Optik. Vorne/Hinten/Seite. Das paßt alles. Bilder vom Innenraum gibt es auch?? In der Zeitung sah ich auch ein Bilder vom Mazda 2. Der soll auch als Coupe kommen. Der sah auch :baby:aus. ;)

• Mitsubishi Concept Sportback Beitrag #12
Original von LastOne
*gähn*

Alter hut...... 8)

Das hab ich doch schon vor ewigen Zeiten endeckt...... :D

Und ich würd den so wie er da is auch jeder Zeit kaufen :]

ich wollte doch nur noch mal die restlichen bilder nachliefern... ;) :rolleyes:

...und weise die leute immer auf die suche hin... :O

Thema:

Mitsubishi Concept Sportback

Mitsubishi Concept Sportback - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben