Mit was sichert ihr euer Auto?

Diskutiere Mit was sichert ihr euer Auto? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Dadurch dass in unserer Gegend jetzt mehrere Autos gestohlen wurden, hab ich ein bisschen Bammel... Frage: Wie sichert ihr eurer Auto? Hat jemand...
  • Mit was sichert ihr euer Auto? Beitrag #1

Emilabcdef

Reaktionen
0
Dadurch dass in unserer Gegend jetzt mehrere Autos gestohlen wurden, hab ich ein bisschen Bammel...

Frage: Wie sichert ihr eurer Auto? Hat jemand beispielsweise ein GPS eingebaut, der beim Klauen sagen kann wo sich das Auto befindet? Oder andere Methoden? Lenkradsperre? Oder sonst etwas?

Freu mich über Erfahrungsberichte!

• Mit was sichert ihr euer Auto? Beitrag #2
Ich drück aufn Knopf und dann ist zu das war es...

• Mit was sichert ihr euer Auto? Beitrag #3
Garage besonders auch für den Winter zu Empfehlen.

• Mit was sichert ihr euer Auto? Beitrag #4
mich würde eine Art Alarm mit GSM interessieren, welcher SMS sendet oder Handy anruft

• Mit was sichert ihr euer Auto? Beitrag #5
Zuletzt bearbeitet:
  • Mit was sichert ihr euer Auto? Beitrag #6
gar net außer abschließen egal ob beim Benz oder dann Leon

besonders der Leon ist nen net wirklich interessantes Auto für Diebe

und wenn die Kiste geklaut wird sollense se bitte so klauen das ich nie wieder was von der Kiste sehe

wenn die dir die Kiste auseinander nehmen und du dann vllt. am Ende nen halb geschlachtetes Fahrzeug zurück bekommst hast du die scherereien und da zahlt net die TK sondern nur die VK

• Mit was sichert ihr euer Auto? Beitrag #7
Altes Smartphone als GPS tracker drin versteckt liegen lassen... z.b.

• Mit was sichert ihr euer Auto? Beitrag #8
....was soll ich da extra sichern?
Wenn das Auto einer klauen will macht er das so oder so. Zudem ist es doch versichert.

• Mit was sichert ihr euer Auto? Beitrag #9
Auto zusperren und Lenkradschloss einrasten lassen... alle Räder wegschrauben... einen Leon M1 wird sicherlich nicht die erste Wahl der Autodieben sein...

Thema:

Mit was sichert ihr euer Auto?

Mit was sichert ihr euer Auto? - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Oben