Minitreffen Vetzberg-Biebertal

Diskutiere Minitreffen Vetzberg-Biebertal im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Muss mich Skux leider anschliessen und sagen: Sorry jungs aber ich habe Mittwochs immer Training... Und da ich mich auf ne Meisterschaft...
  • Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #21
Muss mich Skux leider anschliessen und sagen:

Sorry jungs aber ich habe Mittwochs immer Training...
Und da ich mich auf ne Meisterschaft vorbereite darf ich noch weniger fehlen.

Wäre aber eht gern gekommen (vorallem weil es schon die letzten 2x net geklappt hat)

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #22
Schade...

So werde dann mal aufbrechen nach Gießen. Kann ab jetzt hier nicht mehr reinschauen.

Sehen uns dann am Mittwoch um 18.30h auf dem Vetzberg.

Könnt ihr nochmal schauen was Kabolz und boehser leon machen?

LG Hardy

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #23
Also der Kabolz sitzt auf arbeit und liest diesen Thread (oder vielleicht doch Triiit???) :)

Werde nicht dabei sein. Ist mir ein bißchen weit nur wegen eben mal kurz treffen. Vielleicht mach ich ja mit dem boehsen Olli ein Mini-Konkurenztreffen in Bad Nauheim an dem Tag ;)

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #24
hi,
ob ich komm entscheidet sich morgen da ich gucken muss ob mein Gehalt da is! ;(

wenn ja bin ich auch um 18:30 Uhr auf dem Vetzberg, ansonsten nicht!

mfg sascha

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #25
Wir könnten uns ja am Vetzberg treffen und dann im Konvoi nach Butzbach oder FB zum McDonalds fahren. Dat wär doch ne Idee, so haben es kabolz und der boehseolli nicht so weit ;)

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #26
Alles kein Problem Bin dabei wenns was zu futtern gibt :D

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #27
Na das hört sich doch gut an.wenn Ihr wirklich nach Butzbach fahrt,würde ich mich schnell zu euch abseilen.
Ansonsten kann ich nicht dabei sein,da ich erst noch wo anders hin muß.

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #28
Original von boehserleon
Na das hört sich doch gut an.wenn Ihr wirklich nach Butzbach fahrt,würde ich mich schnell zu euch abseilen.
Ansonsten kann ich nicht dabei sein,da ich erst noch wo anders hin muß.
Und wenn ihr in Butzbach oder Rosbach beim McDoof oder Burger King seid bin ich spontan auch da, da ich morgen kein Training habe. Alles andere wäre mir aber auch für ein "kleines Treffen" zwischendurch etwas weit - ich bin schließlich im Moment net sooo der Großverdiener :(

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #29
nu guck mal einer an :)

Also wenn ihr wirklich nach Butzbach wollt, dann sind glatt 3 Leute (Olli, Sascha und ich) mit von der Partie. Und Sitscha hat's ja dann auch nicht weit. Und wenn wir Glück haben kommt der Sodilox auch noch ;)

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #30
In Butzbach gibts doch die Pizzamaus ... gell?

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #31
Alles klar, ich werde das dann mal anleiern und dann einem von euch dreien eine SMS schicken, wann wir genau kommen. Wie gesagt, wir treffen uns um 18:30 Uhr am Vetzberg, schätze dann mal , dass wir um 19:30 Uhr in Butzbach am McD sein können.

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #32
Ja,die Pizzamaus ist auch da. =)

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #33
Erster :tongue:

Okay, lassen wir das. War ein lustiges Treffen heute, auch wenn wir eigentlich nur den Burger King und den Parkplatz davor unsicher gemacht haben. Aber man könnte nicht sagen, wir hätten keinen Spaß gehabt.

Hab übrigens meine Lichter jetzt nochmal vor der Wand eingestellt, der rechte war deutlich zu hoch. Wobei ich keine einzige Lichthupe bekommen habe. Aber ich sehe auf einmal was, das ist ja der Hammer. Vorher habe ich grad ein paar Meter vor meinem Auto gesehen. Was da so ein paar Schräubchen doch ausmachen :)

Nur: Wie merke ich dass die Scheinwerfer richtig eingestellt sind? Ohne dass ich jemanden blende? Ich rege mich nämlich auch immer über die Leute auf, die mich durch falsch eingestellte Lichter blenden. Will nicht einer von denen werden. Ich schätze aber mal, dass ich gar keinen blenden kann, die Scheinwerferblenden halten einfach alles ab.

Aber gibts da irgendnen Richtmaß? Ihr wisst doch immer alles...

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #34
Na,dann frag soch mal deinen freundlichen Kunz. 8)
Im Oktober kannst du einen kostenlosen Lichttest,in den meisten Autohäusern machen.

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #35
Original von boehserleon
Na,dann frag soch mal deinen freundlichen Kunz. 8)
Im Oktober kannst du einen kostenlosen Lichttest,in den meisten Autohäusern machen.
Na super, aber da muss ich ja 15 km hinfahren =)

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #36
So nun auch zu hause :D

Ist doch immer wieder lustig so eine kleine Runde sollte man öfters mal anleiern.

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #37
Boa, auch endlich daheim :D Aber war lustig gestern, sollten wir wirklich öfters machen.

@skux

Kannste auch bei ATU oder so machen lassen, ist eingetlich überall im Oktober umsonst.

@cologne hawk

Und haste den Heimweg noch gefunden? War doch nciht schwer, oder? Einfach geradeaus über die Ampel, die nächste ab, dann die zweite ab und anschließend geradeaus bis zur Ampel und da dann die zweite rechts.

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #38
Fands auch irgendwie lustig, aber irgendwie war es teilweise doch gezwungen. Vielleicht sollte man mal vorher schon gewisse Gesprächsthemen definieren und dann abarbeiten ;)

@Sascha
Also die sollten so ca. 80m weit leuchten (grade Strecke). Der rechte evtl. noch ein wenig weiter.

Die Lichttests sind auch alle ungenau, mal stellen sie die Scheinwerfer so ein, dass man grad noch den Hasen sieht, den man quasi schon überfahren hat, und manchmal so, dass man die Vögel beim Schlafen stört.

aber eines ist sicher: auch mit Scheinwerferblende kannst den Mond anleuchten, probiers doch mal aus :)

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #39
HI,
war mal wieder ganz lustig.

Verbesserungsvorschlag: Wäre aber das nächste mal dafür das man vielleicht mal Billard oder so zocken geht und nicht nur aufm Parkplatz rumsteht :D

mfg sascha

• Minitreffen Vetzberg-Biebertal Beitrag #40
Original von kabolz
Die Lichttests sind auch alle ungenau, mal stellen sie die Scheinwerfer so ein, dass man grad noch den Hasen sieht, den man quasi schon überfahren hat, und manchmal so, dass man die Vögel beim Schlafen stört.

aber eines ist sicher: auch mit Scheinwerferblende kannst den Mond anleuchten, probiers doch mal aus :)
Ich lasse es jetzt einfach mal so wie es ist. Und beim nächsten Treffen fahre ich hinter einem von euch. Und wenn der sagt, es blendet net, bleibt es so. Bisher habe ich noch keine Lichthupen vom Gegenverkehr bekommen. Nur von zwei Leuten, die ich überholt habe. Liegt wohl aber eher daran, dass die mit 70 auf der Landstraße getuckert sind und ich darauf keinen Bock hatte :)

Thema:

Minitreffen Vetzberg-Biebertal

Minitreffen Vetzberg-Biebertal - Ähnliche Themen

Kleines Mittelhessen Treffen 16.03.: Möchte mal nachhören wer Lust und Zeit hat sich am Samstag mit mir und meiner kleinen Familie sich in Vetzberg zu treffen? Es soll ja schönes...
AH Kleinschlömer Treffen: Hallo, wollte schonmal vorab anfragen wer von den Mittelhessen lust hat zur Vorstellung des Seat Altea Freetrack im September zu kommen...
An die Mittelhessen, kleines Meeting 05.05.: An die Mittelhessen, kleines Meeting jetzt 23.05. So meine lieben *Mittelhessen* :p werde am Dienstag den 23.05. wieder in Gießen aufschlagen...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Oben