Minidisc-Wechsler an Aura anschließbar?

Diskutiere Minidisc-Wechsler an Aura anschließbar? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tag! Ich will an mein Aura CD einen Minidisc-Wechsler anschließen. Ist das problemlos möglich? Wer hat einen Tipp für eine günstige...
  • Minidisc-Wechsler an Aura anschließbar? Beitrag #1

Voljä

Reaktionen
0
Tag!
Ich will an mein Aura CD einen Minidisc-Wechsler anschließen. Ist das problemlos möglich? Wer hat einen Tipp für eine günstige Einkaufsquelle?

Danke!

Volker

• Minidisc-Wechsler an Aura anschließbar? Beitrag #2
jep,

die Frage hab ich auch. Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.

Danke auch von mir

• Minidisc-Wechsler an Aura anschließbar? Beitrag #3
Ideal wäre wohl ein Player, der wie ein CD-Wechsler angeschlossen und gesteuert wird. Ich fürchte aber, das gibt es nicht... :( "Notlösung" wäre, den Line-In beim Aura nachzurüsten (und den Player separat bedienen).

--
MrSigno

Thema:

Minidisc-Wechsler an Aura anschließbar?

Minidisc-Wechsler an Aura anschließbar? - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
Kofferraum Teppich ausbauen?: Auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen hats im Kofferraum leider gescheppert und gleich zwei Bierflaschen sind zu Bruch gegangen. 😩 😱 Ich konnte schon...
Oben