Militek Auspuffanlage mit Zulassung

Diskutiere Militek Auspuffanlage mit Zulassung im KL - Exterieur Forum im Bereich KL - Tuning; Moin, hat jemand die Militek Anlage mit Zulassung Verbaut und könnte was zum Klang und Passform sagen?
  • Militek Auspuffanlage mit Zulassung Beitrag #1

lycos87

Reaktionen
54
Moin, hat jemand die Militek Anlage mit Zulassung Verbaut und könnte was zum Klang und Passform sagen?

• Militek Auspuffanlage mit Zulassung Beitrag #2
Hat sich geklärt, Mittlerweile gibt's Auf YouTube Material dazu. Kann komplett gelöscht werden

• Militek Auspuffanlage mit Zulassung Beitrag #3
Nur so als Ergänzung - meine Eindrücke, falls du es noch nicht schon gefunden hast:

• Militek Auspuffanlage mit Zulassung Beitrag #4
Bestätigt eigentlich nur meine Meinung das es letztenendes kein Sinn macht, der Unterschied ist homöopathisch in meinem Augen und defenitiv keine 1500€ wert, leider.

Denn investiere ich lieber in die Ansaugung :)

• Militek Auspuffanlage mit Zulassung Beitrag #5
Homöopathisch ist es definitiv nicht! Der Unterschied klanglich ist schon deutlich und jeden cent wert - für mein Empfinden. Dass die Anlage optisch dann auch noch mal eine ganz andere Nummer ist, kommt noch oben drauf.

Aber wo ich dir recht gebe: "Sinn" macht eine Auspuffanlage sowieso keinen und "wert" sind ein haufen Eisenrohre den Preis auch nicht. 😋

Thema:

Militek Auspuffanlage mit Zulassung

Militek Auspuffanlage mit Zulassung - Ähnliche Themen

Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Oben