Mikroschalter

Diskutiere Mikroschalter im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo und guten Morgen. Habe da ein Problem mit meinem Mikroschalter im Türschloß (für Innenbeleuchtung, etc.) Wer hat ihn schonmal gewechselt...
  • Mikroschalter Beitrag #1

marlin71

Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen.

Habe da ein Problem mit meinem Mikroschalter im Türschloß (für Innenbeleuchtung, etc.)
Wer hat ihn schonmal gewechselt oder weiß wie er aussieht bzw. woher ich ihn bekommen kann? Habe keine Lust da nen neues Schloß einzubauen.
Vielen Dank schonmal
Gruß MarLin=)

• Mikroschalter

Anzeige

• Mikroschalter Beitrag #2
Hatte ich auch, nach aussage von zwei befreundeten KFZ Mechanikern und meinem Händler kann man nur das ganze Schloss tauschen. gruss

Thema:

Mikroschalter

Mikroschalter - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben