MFD von VW

Diskutiere MFD von VW im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist von einem vw navigationsgerät (MFD) die startoberfläche zu ändern? wollte es gegen mein mcd tauschen...
  • MFD von VW Beitrag #1

hooligan

Reaktionen
0
hallo,

wollte mal fragen ob es möglich ist von einem vw navigationsgerät (MFD) die startoberfläche zu ändern?
wollte es gegen mein mcd tauschen.
ich kann nur nicht richtig damit leben, das beim einschalten immer dieses vw zeichen kommt statt das von seat.
lässt sich das irgendwie vielleicht mit einer boot cd ändern?
und wenn, wo bekomme ich die her?
gruss sascha

• MFD von VW

Anzeige

Thema:

MFD von VW

MFD von VW - Ähnliche Themen

Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben