MFD 2 in Leon 1m?

Diskutiere MFD 2 in Leon 1m? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab mal eine Frage an euch. Passt das MFD 2 Navi aus dem Golf V und co in meinen Leon 1m? Also, technisch gesehen. Weil der Leon ja eigentlich...
  • MFD 2 in Leon 1m? Beitrag #1

Anynym88

Reaktionen
0
Hab mal eine Frage an euch. Passt das MFD 2 Navi aus dem Golf V und co in meinen Leon 1m? Also, technisch gesehen. Weil der Leon ja eigentlich keinen so richtigen Komfort-Can hat wie ich gelesen habe. Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen? platztechnisch ist ja dann ne andre Sache........ hab leider nichts gefunden im Forum......

Mfg:D

• MFD 2 in Leon 1m?

Anzeige

• MFD 2 in Leon 1m? Beitrag #2
würd mich auch interessieren

Thema:

MFD 2 in Leon 1m?

MFD 2 in Leon 1m? - Ähnliche Themen

Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben