MFA zeigt Blinker Li/re prüfen

Diskutiere MFA zeigt Blinker Li/re prüfen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe gerade meinen Leon abgeholt, beim blinken kam im MFA Blinker Li/Re prüfen, nach dem ich die jeweilige Seite gebklinkt habe. Birnen gehen...
  • MFA zeigt Blinker Li/re prüfen Beitrag #1

Wolfscut

Reaktionen
0
Ich habe gerade meinen Leon abgeholt, beim blinken kam im MFA Blinker Li/Re prüfen, nach dem ich die jeweilige Seite gebklinkt habe. Birnen gehen alles und auch normal. Die Blinkerleuchte drin dafür so als wenn eine kaputt ist.

Was kann das sein? Was braucht ihr noch für Daten?

• MFA zeigt Blinker Li/re prüfen Beitrag #2
Warst schomal beim :D vorstellig?

Hat der das mal geprüft?

• MFA zeigt Blinker Li/re prüfen Beitrag #3
nee noch nicht

• MFA zeigt Blinker Li/re prüfen Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
  • MFA zeigt Blinker Li/re prüfen Beitrag #5
das Blinkverhalten draussen ist normal... nur drin nicht....

• MFA zeigt Blinker Li/re prüfen Beitrag #6
Und warum drehst Du nicht um wenn Du schon beim Händler bist und das Auto abholst?
Dann würde ich doch auf dem Absatz kehrt machen, und Ihm das zeigen.
Alles andere macht jawohl keinen Sinn!

• MFA zeigt Blinker Li/re prüfen Beitrag #7
ja, von der Sache her schon... nur musste ich los und morgen habe ich dienstlich ne längere Strecke vor mir... deshalb frage ich hier... hätte ja sein können, dass jemand schon erfahrungen hat...

• MFA zeigt Blinker Li/re prüfen Beitrag #8
Männerlogik! Die 5 Minuten hätten den Kohl wohl auch nicht fett gemacht! :D

• MFA zeigt Blinker Li/re prüfen Beitrag #9
Das liegt daran dass Männer versuchen pünktlich zu sein egal was kommt.... Bei den Frauen ist das bekanntlich so ein Problem ;)

• MFA zeigt Blinker Li/re prüfen Beitrag #10
Ich bin immer 15 Minuten zu früh :D

• MFA zeigt Blinker Li/re prüfen Beitrag #11
Der Optimismus der Frau :D

Thema:

MFA zeigt Blinker Li/re prüfen

MFA zeigt Blinker Li/re prüfen - Ähnliche Themen

Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Infinite Light Animation und dynamische Blinker: Hallo zusammen, ich bin nun auch glücklicher Leon-Besitzer. Konfiguriert als FR Variante stellten sich mir gestern zwei Fragen: 1. Bei der...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben