metallteile

Diskutiere metallteile im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo ich habe metallteile im abgasregelventil,dadurch verstopft es und dadurch läuft das auto nicht mehr.ist jetzt schon ein paar mal passiert...
  • metallteile Beitrag #1
dennis

dennis

Reaktionen
0
hallo ich habe metallteile im abgasregelventil,dadurch verstopft es und dadurch läuft das auto nicht mehr.ist jetzt schon ein paar mal passiert leider.hab ein 1,6 16v und ca.160000 km runter.bj 2003.weis jemand wo das her kommen könnte danke schonmal im vorraus.gruss dennis

• metallteile

Anzeige

• metallteile Beitrag #2
Meinst Du Abgasrückführventil? Mach mal am besten ein Foto von dem Problem. Sonst läuft der Motor gut?

Thema:

metallteile

metallteile - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Problemkette 5F 2.0 TDI 184PS: Hallo zusammen! Hier mal zu meinem Auto, Seat Leon 5F 2.0 TDI 184PS, 6Gang DSG. Ist aus dem Baujahr 2017 mit Aktuell 173000km Ich beobachte seit...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...

Neueste Beiträge

Oben