Metallklipp lebt in Kofferaum!

Diskutiere Metallklipp lebt in Kofferaum! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Habe bei mir die rechte Rückleute gewechselt. Als ich die Plastikabdeckung im Kofferraum wieder anbringen wollte, lösste sich...
  • Metallklipp lebt in Kofferaum! Beitrag #1

Sebastian83

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe bei mir die rechte Rückleute gewechselt. Als ich die Plastikabdeckung im Kofferraum wieder anbringen wollte, lösste sich einer der beiden Metall-Befestigungsclips und fiel im Inneren der Verkleidung hinunter und landete irgendwo ganz unten (im Kofferaum). Zumindest hör ich ihn dort tanzen, wenn ich etwas mehr Bass auf meine Anlage geben.
Wo genau könnte er den jetzt hingeraten sein und vor allem: WIE BEKOMM ICH IHN DA WIEDER RAUS?????

Gruß Sebastian

• Metallklipp lebt in Kofferaum!

Anzeige

• Metallklipp lebt in Kofferaum! Beitrag #2
Na der liegt jetz in der Heckklappe - wo sonst?!?!
Wie du den rauskriegst? Na allzu viel Möglichkeiten gibts ja wohl nicht. Entweder
du baust die Verkleidung ab oder - was ich machen würde - du holst dir ne flexible Verlängerung mit Magnet (schimpft sich auch Magnetheber) und holst das Ding raus.

• Metallklipp lebt in Kofferaum! Beitrag #3
8) Hau doch einfach ´ne gute Portion Uhu oder Pattex hinterher. wenn du Glück hast triffst Du die Klammer und die pappt da unten fest und macht wenigstens keinen Lärm mehr. Und bei Seat gibts bestimmt einen neue Klammer, falls die Klappe nicht hält, nur mit einer.

• Metallklipp lebt in Kofferaum! Beitrag #4
:D Der is gut! (der mit dem Uhu)

Aber der Clip ist ja nicht in der Heckklappe sondern unten im Kofferraum, weil das der äußere Teil der Rückleuchte war.

Aber die Idde mit dem Magneten ist gut, denn wie soll ich schon da unten im Kofferraum alles auseinandernehmen?!

• Metallklipp lebt in Kofferaum! Beitrag #5
Ei dann mach doch einfach die Verkleidung im Kofferraum ab (ist geklippst ... Achtung wegen Fallenlassen :tongue: ... nee, die sind fest ;) :D) und da solltest Du dann an den Übeltäter kommen.

• Metallklipp lebt in Kofferaum! Beitrag #6
Also die Innenverkleidung zur Stoßstange hin? -Aber die sitzt doch bombig.

• Metallklipp lebt in Kofferaum! Beitrag #7
Original von Sebastian83
Also die Innenverkleidung zur Stoßstange hin? -Aber die sitzt doch bombig.
Genau die ... Einfach das Dichtungsgummi zur Seite und dann ne Stelle suchen, wo sie net so "bombig" sitzt und dann vorsichtig lösen. Da alles Plaste ist, solltest Du da echt ruhig rangehen, da die Klipse nicht so wirklich stabil aussehen.

• Metallklipp lebt in Kofferaum! Beitrag #8
Na dann nehm ich das mal in Angriff. Werd vorher aber noch mal versuchen, mit nem Magnet und ner Strippe das Teilchen da rauszuangeln. Vielleicht klappt das ja auch schon.

Thema:

Metallklipp lebt in Kofferaum!

Metallklipp lebt in Kofferaum! - Ähnliche Themen

Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...

Neueste Beiträge

Oben