Messwerte vers. PKWs

Diskutiere Messwerte vers. PKWs im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hier sieht man unter anderem das der Serien R schneller wie S3 und TT und Abt Bora V6 Kompressor ist... :D http://www.track-challenge.com/main.asp
  • Messwerte vers. PKWs Beitrag #1

Zimbo 2

Reaktionen
0
Hier sieht man unter anderem das der Serien R schneller wie S3 und TT und Abt Bora V6 Kompressor ist... :D

• Messwerte vers. PKWs Beitrag #2
Sorry,ihr müsst auf Tracktest gehen.

• Messwerte vers. PKWs Beitrag #3
Sicher? ;)
Ich lese da folgende Daten:

Abt Kompressor: 6.4 sek 0-100
Cupra R: 6.9 sek 0-100

Abt Kompressor: 250Vmax
Cupra R: 237 Vmax

Die Hockenheimmesungen sind meines Erachtens nicht vergleichbar aufgrund Unterschiede in:

* Reifen
* Asphalttemperatur
* Fahrwerk
* Fahrer
* Wetter

• Messwerte vers. PKWs Beitrag #4
BTW: Fall sich jemand wundert warum da 2 Cupra R mit
unterschiedlichen Werten auftauchen:
Nach laengerem Vergleichen bin ich drauf gekommen, dass
der eine schlechter Bremst. D.h. es muss sich um das Modell
ohne Brembo bzw. das mit handeln. Da sieht man mal was eine
bessere Bremsanlage ausmacht - nicht wahnsinnig viel, aber
doch etwas.

Gruesse, Klaus

• Messwerte vers. PKWs Beitrag #5
@ Liquide
Ich meine die 0-160 Variante... :D

Thema:

Messwerte vers. PKWs

Messwerte vers. PKWs - Ähnliche Themen

Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI: Wie bereits einmal im Golf7GTI Forum (http://www.golf7gti.com/topic.php?t=5792) würde ich gern ebenfalls bei euch die Motorlager von 034Motorsport...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
.:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.: Hallo zusammen ! Lese hier schon seit einigen Monaten mit und da ich jetzt mal ein wenig zeit habe wollte ich euch mein Projekt vorstellen ;-)...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Oben