Merkwürdiges Geräusch bei TDI - bis 2000 min-1

Diskutiere Merkwürdiges Geräusch bei TDI - bis 2000 min-1 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein neuer Leon macht so sesltsame geräusche zwischen 1500 in 1900 umdrehungen in der min. Es ist so ein klingen in rechten vorderen Bereich, hat...
  • Merkwürdiges Geräusch bei TDI - bis 2000 min-1 Beitrag #1

Thomas_

Reaktionen
0
Mein neuer Leon macht so sesltsame geräusche zwischen 1500 in 1900 umdrehungen in der min.
Es ist so ein klingen in rechten vorderen Bereich, hat jeman ne Ahnung was das sein könnte?

• Merkwürdiges Geräusch bei TDI - bis 2000 min-1 Beitrag #2
Könnte es der Turbolader sein ;) ? Aber ich denke mal, daß Du ein anderes Geräusch meinst, oder? Beschreibe es doch mal etwas genauer.

• Merkwürdiges Geräusch bei TDI - bis 2000 min-1 Beitrag #3
Ich tippe mal auf das Ansauggeräusch, das durch das Alu-Rohr recht gut klingt :D

• Merkwürdiges Geräusch bei TDI - bis 2000 min-1 Beitrag #4
es ist so ein klippern, nicht sehr laut, aber trotzdem beunruhigend, das auto hat erst 1000 km

• Merkwürdiges Geräusch bei TDI - bis 2000 min-1 Beitrag #5
Tach auch! Also mein TS TDI (2500km). Klimpert bis 2000 min-1 auchn bißchen. Aber das ist, denke ich, normal. Diesel klimpern ab und an mal. Aber wenn er warm gefahren ist, dürfte es eigentlich nicht mehr zu hören sein! Glaube nicht, daß du dir sorgen machen müsstest, wenn sonst alles mit dem Motor stimmt!

mfg
Masi

Thema:

Merkwürdiges Geräusch bei TDI - bis 2000 min-1

Merkwürdiges Geräusch bei TDI - bis 2000 min-1 - Ähnliche Themen

[ST] Viele Geräusche nach abstellen des Motors: Hallo liebe seat leon Fahrer, Ich wollte nachfragen ob es bei euch auch so ist wie bei mir. Ab und zu kommt es vor, dass ich noch paar Sachen im...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
Summen im Motorraum vorne rechts: Hallo, mein Seat leon 1m macht vorne rechts im Motorraum Nähe Zahnriemen ein lautes komisches fiebs Geräusch, ob kalt oder warm, macht kein...
Seat Leon 5F1 2.0 184 PS startet nicht mehr, Fehler ESC, Reifendruckkontrolle: Mein Seat Leon Baujahr 2013 mit 184 PS 2.0 TDI startet nicht mehr und es ist nicht die Batterie. Auto 2 Wochen in der Kälte draußen stehen...
Seat Leon 2.0 TDI 184PS Geräusch beim Ausmachen und Lastwechsel: Hallo zusammen, mein Leon 5F 2.0 TDI 184PS macht neuerdings ein seltsames und nerviges Geräusch. Es ist eine Art lautes Knarzen/Brummen das nur...
Oben