Memory-Funktion geht nicht!

Diskutiere Memory-Funktion geht nicht! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Also die Memory-Funktion in meinem 1M ist schon beim Kauf des Wagens kaputt gewesen. Woran kann dies liegen? Gibt es eine Sicherung für die...
  • Memory-Funktion geht nicht! Beitrag #1
Th0rsten

Th0rsten

Reaktionen
0
Hi!

Also die Memory-Funktion in meinem 1M ist schon beim Kauf des Wagens kaputt gewesen.

Woran kann dies liegen? Gibt es eine Sicherung für die M-Funktion oder fallen einem andere Gründe für den Ausfall ein?

Gruß, Thorsten

• Memory-Funktion geht nicht!

Anzeige

Thema:

Memory-Funktion geht nicht!

Memory-Funktion geht nicht! - Ähnliche Themen

SEAT Connect: Bin mit meinem gebrauchten "KL ST", MJ22 seit Juli 2025 "Connect"-Abonnent bis 07/27. Heute bekam ich eine Mail, in der lapidar mitgeteilt wurde...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...

Neueste Beiträge

Oben