Meinung zu Gewindefahrwerk

Diskutiere Meinung zu Gewindefahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich würd gern mal Eure Meinung über Gewindefahrwerke der Marken EVO und Supersport hören. Hat die schon einer mal gefahren??? Lohnt es sich so...
  • Meinung zu Gewindefahrwerk Beitrag #1

Ebbe21

Reaktionen
0
Hi,
ich würd gern mal Eure Meinung über Gewindefahrwerke der Marken EVO und Supersport hören.
Hat die schon einer mal gefahren??? Lohnt es sich so eins zu kaufen oder eher nicht??
Welches würdet ihr mir empfehlen.

Danke schon mal für Eure Hilfe
Ebbe

• Meinung zu Gewindefahrwerk Beitrag #2
hast du denn mal die suche angeworfen ?( :rolleyes:

• Meinung zu Gewindefahrwerk Beitrag #3
Hi,
danke für den Tip, hab mal nachgeschaut und seh weiß jetzt wo die meinungen hingehen, vielen Dank.

Gruß Ebbe

Thema:

Meinung zu Gewindefahrwerk

Meinung zu Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben