Meiner einer!

Diskutiere Meiner einer! im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; so schaut ihn euch mal an habe leider nur meinen Facebooklink rein machen können weiss leider nicht wie ich die bilder hier hochlade....sorry...
  • Meiner einer! Beitrag #1
easy-loud

easy-loud

Reaktionen
0
so schaut ihn euch mal an habe leider nur meinen Facebooklink rein machen können weiss leider nicht wie ich die bilder hier hochlade....sorry

dies ist ein wettbewerbsauto bei der EMMA european mobile media association im bereich ESPL 4 WOOFER Ex.:):):)

meinung sind erwünscht

• Meiner einer!

Anzeige

• Meiner einer! Beitrag #2
Hi erstmal und willkommen im Forum :wave:

Facebooklinks sind :nene: ... Bilder hochzuladen gibts mehrere Möglichkeiten!
Einmal gibts die Möglichkeit als Platinmember direkt Bilder in seinem Beitrag anzuhängen (Infos: und )
oder hier findest Du eine Anleitung: (aber bitte die Bildgrössen beachten!)

Btw. ein aussagekräftiger Threadtitel ist von Vorteil (und das ohne eine Anhäufung von Ausrufezeichen ;))

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meiner einer!

Meiner einer! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
FR 2.0 TDI (184 PS) - Nach 2 Wochen (Einfahrungszeit): Sorry, bin leidenschaftlicher Blogger und habe einen Text schon fertig. Quelle...
Oben