Meine Türgriffe (innen) lösen sich auf!

Diskutiere Meine Türgriffe (innen) lösen sich auf! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi wollte mal fragen ob ihr das selbe problem habt? Bei meinen Türgriffen löst sich die Gummierung (lauter Kerben am Türgriff)! Sieht ganz schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Türgriffe (innen) lösen sich auf! Beitrag #1

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi wollte mal fragen ob ihr das selbe problem habt?

Bei meinen Türgriffen löst sich die Gummierung (lauter Kerben am Türgriff)!
Sieht ganz schön bescheiden aus!

Hat jemand eine Idee was man da machen kann!!??!!

• Meine Türgriffe (innen) lösen sich auf! Beitrag #2
Suche verwenden hilft. X(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Türgriffe (innen) lösen sich auf!

Meine Türgriffe (innen) lösen sich auf! - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Oben