es folgen dann bessere fotos wenn mein auto tiefer ist und den bestellten bodykit drauf hat

fotos sind ja nur schnell schnell in der garage gemacht worden damit man die veränderungen genauer sehen kann von "neu" zu "alt" ....
die 18 zoller passen perfekt auf den leon - hier auf dem foto habe ich meine reifen gegen den radkasten meines alten golf3 zum vergleich gestellt (damit ich mir so in etwa vorstellen kann wie die reifen wirken) .... beim golf3 müsste man die kotflügel ziehen das die dinger da rein passen - aber beim leon hab ich keine bedenken. werde vom innenraum in den nächsten tagen fotos machen und reinstellen

und vielen dank für eure glückwünsche - kann jedem nur wärmstens den leon empfehlen macht mir richtig freude das ding zu fahren!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
nach langen hin und her habe ich mit meinem

einen kompromiss geschlossen und er bestellt als ersatz für meinen ursprünglich bestellten bodykit die neuen fr schürzen für meinen facelift! zusätzlich werden die eibach 30mm verbaut und der duplex von seat sport! am 24 juni habe ich den termin für den umbau - freu mich schon!
da die teile doch ein weilchen gebraucht haben - ist mein termin auf morgen verschoben worden! so weit ich weiß sind alle teile im haus und der umbau auf FR look kann morgen beginnen.
was gemacht wird sind:
FR-schürzen vorne/hinten (spärter werden akzente mit ner mischfarbe aus rot/orange gesetzt mit folierung der front und auch nen streifen seitlich)
steinschlagfolierung der motorhaube und auch anfällige teile der frontschürze
30mm seat sport-federn (eibach)
seat sport-duplex anlage
endlich werden auch meine alus angesteckt "forme b15" (hoffe die wirken auch bei meinem löwen)
bremssättel werden rot lackiert
wenn ihr noch vorschläge habt was das gröbste vom exterieur betrifft - bitte einfach posten ..... hoffe ich hab sonst nichts vergessen! im großen und ganzen sollte es ein schön dezenter aber sportlicher umbau werden!
aja hätte ich fast vergessen - da gottseidank ein bild in meinem thread von meinen reifen ist .... wollte bei meinen alus noch nen "farbring" setzen auch in der selben farbe der folierung. passt das zu meinen alus? bin mir da noch unschlüssig.