Meine Mängel und vielleicht weiß ja einer Rat!!!

Diskutiere Meine Mängel und vielleicht weiß ja einer Rat!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, so nun hier mal meine Mängeliste nach etwas über einem Jahr. Nach ca 10 bis 15 Werkstatt aufenthalten habe ich doch etwas die Nase voll...
  • Meine Mängel und vielleicht weiß ja einer Rat!!! Beitrag #1

Kawasaki

Gast
Hallo, so nun hier mal meine Mängeliste nach etwas über einem Jahr.

Nach ca 10 bis 15 Werkstatt aufenthalten habe ich doch etwas die Nase voll.

Turbo wurde gewechselt,
Luftmassenmesser gewechselt,
Turbosteuerventil gewechselt und das Fahrzeug verschluckt sich trotzdem noch ab und an mal beim beschleunigen.

Das Lenkrad(Leder war rissig) gewechselt,

und nun lösen sich die Türdichtungen ander Karosserie, sowie an den Fenstern, sind aber schon bestellt.

Nun die Frage an euch hattet ihr das auch oder ist das nur bei mir so und was würdet ihr mir raten wie ich weiter verfahren soll.

Fahre eine 81 KW Sport TDI

Gruss

PS.: Suche immer noch schöne Alufelgen vielleicht die vom Top Sport!!!

• Meine Mängel und vielleicht weiß ja einer Rat!!! Beitrag #2
fragt sich - was ist dein momentanes problem - du fährst einen 110er tdi? der tausch vom ATL LMM, sowie unterdruckventil war alles wegen rucken beim beschleunigen? Schon mal bei einer anderen werkstatt probiert?

• Meine Mängel und vielleicht weiß ja einer Rat!!! Beitrag #3
Wurde alles wegen zu wenig Leistung und diesem Ruckeln getauscht. Das dumme ist nur das dieses Ruckeln nicht immer auf tritt!!!

• Meine Mängel und vielleicht weiß ja einer Rat!!! Beitrag #4
Ich hatte das auch schon, neuer LMM, neuer Turbo, neuer Fensterheber und die Türgummis sehen auch schon übel aus. Mindestens ein Airbag-Steuergerät ist schon seit 3 Jahren defekt und zwei Sensoren von der Alarmanlage spinnen und müßten gewechselt werden

Naja, ich verscheuer die Kiste bald, habe nämlich auch die Nase gestrichen voll...
Dann wird es ein Japaner...denn nichts ist unmöglich...

• Meine Mängel und vielleicht weiß ja einer Rat!!! Beitrag #5
So nun ist erwieder aus der Werstatt und laut denen nach Probefahrt keine Probleme, das hörte sich gut an.

Ich dann heute 300 Km zurückgelegt und siehe da Fehler(Ruckeln) trat bei langsamerfahrt beim samften beschleunigen wieder auf, sogar im Tempomatmodus!!!

Kann vielleicht einer weiterhelfen!!!

• Meine Mängel und vielleicht weiß ja einer Rat!!! Beitrag #6
Is ja heftig...wechsel ma die Werkstatt...

Is das´n Neuwagen...??? Wenn ja, dann drohe mit Wandlung des Vertrags, dann werden se schon besser suchen...

Ich hab meinen auch fast wieder auf´n Hof gestellt, weil er mich total ärgerte...aber jetze null Probleme und er macht richtig Spaß...

Meine Mängel waren kannst ja in der User-DB nachschauen Logbuch/Tuningliste

Thema:

Meine Mängel und vielleicht weiß ja einer Rat!!!

Neueste Beiträge

Oben