Meine Leidensgeschichte geht weiter,Teil 2

Diskutiere Meine Leidensgeschichte geht weiter,Teil 2 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Meine Leidensgeschichte geht weiter... Kein AGR Ventil fehler mehr vorhanden,kein Fehler von der Lambdasonde oder sonstige sporadische Fehler die...
  • Meine Leidensgeschichte geht weiter,Teil 2 Beitrag #1

kundesbanzler

Gast
Meine Leidensgeschichte geht weiter...
Kein AGR Ventil fehler mehr vorhanden,kein Fehler von der Lambdasonde oder sonstige sporadische Fehler die mit dem Abgassystem zusammenhängen.=)

Dafür wieder 2 neue Fehler im Speicher;
Höhendruckgeber/Luftdruckgeber unplausibler Fehler.
-
Falsche Luftansaugung/irgendwelche Falschluft..System ist komplett dicht,alles 3 mal an und abgebaut,keine Gasannahme,dafür Drehzahlschwankungen ohne Ende.
Problem ist wir kommen mit dem Motortester nur bis zu dem Fehler,weiter kommen wir nicht im System,wird permanent gesperrt dadurch.
Höhendruckgeber/Luftdruckgeber wird in den nä. Tagen gewechselt.Falls das keine Abhilfe bringt ,geht der Hobel so wie er ist weg und wird durch ein anderes Fahrzeug ersetzt.
Fortsetzung folgt,ob es was gebracht hatt oder nicht.

Thema:

Meine Leidensgeschichte geht weiter,Teil 2

Meine Leidensgeschichte geht weiter,Teil 2 - Ähnliche Themen

1M - 1.6 16V - Motor geht während der Fahrt aus (Problem gelöst - Detailbeschreibung): N'abend zusammen und gleichzeitig auch mein hilferuf an euch ... es geht um den löwen meiner frau. der gute is 7 jahre alt mit guten 100tkm aufm...

Neueste Beiträge

Oben