Meine große Liebe!!!

Diskutiere Meine große Liebe!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So ich wollte mal hallo sagen :wave:, Ich komme aus Dorsten und fahre natürlich einen Leon!!! Ich kam dazu durch einen zufälligen Besuch bei...
  • Meine große Liebe!!! Beitrag #1

RE-AJ-112

Reaktionen
0
So ich wollte mal hallo sagen :wave:,
Ich komme aus Dorsten und fahre natürlich einen Leon!!!
Ich kam dazu durch einen zufälligen Besuch bei einen einen Autohaus, und da stand er ein Engel ganz in Weiß!!!
Und da war es ganz vorbei bei mir, soetwas nene ich Liebe auf denn ersten Blick, deswegen konnte ich nicht mehr anders und habe mir auch einen Bestellen, weil er mir nicht mehr aus den Kopf gegangen ist!!!
Nun steht er bei mir vor der Tür ein Seat Leon 1P ind Candy Weiß!!!
So jetzt kennt ihr auch schon die geschichte wie ich zu meiner großen Liebe gekommen bin!
Wenn ihr noch fragen zu meinen bewegten Leben habt dann meldet euch einfach!

• Meine große Liebe!!! Beitrag #2
ERSTE :D
erstmal herzlich willkommen im forum, viel spaß hier und natürlich allzeit knitterfreie fahrt mit deinem engel ;) ach ja, was haste denn für nen engel? fr, cupra, reference, stylance, comfort limited, sport limited? nu komm, getz ma butter bei die fische ;)

*tante edith sagt*
maaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaast... verlink doch ma grad die treffen büddö.... hab grad keine lust dazu ;)

• Meine große Liebe!!! Beitrag #4
auch von mir ein herzliches willkommen..
ja ein leon in weiß ist schon was feines :D
na dann viel spaß hier und auch mit deiner großen :heart:

:wave:

• Meine große Liebe!!! Beitrag #5
Und die REfraktion wächst und wächst!
Herzlich willkommen!

• Meine große Liebe!!! Beitrag #6
Herzlich willkommen hier im forum und villt biste beim Treffen bei ;)

• Meine große Liebe!!! Beitrag #7
Willkommen im Forum :wave:

• Meine große Liebe!!! Beitrag #8
nabend

• Meine große Liebe!!! Beitrag #9
Wllkommen im Forum:wave:

• Meine große Liebe!!! Beitrag #10
willkommen an board :wave:

• Meine große Liebe!!! Beitrag #11
Willkommen bei uns :wave:

• Meine große Liebe!!! Beitrag #12
Wilkommen auch von meiner Seite aus!

Viel spaß wünsche ich dir hier im Forum :wave:

• Meine große Liebe!!! Beitrag #13
Willkommen im Forum :wave:

• Meine große Liebe!!! Beitrag #14
na dann natürlich auch aus der Schweiz ein grosses WILLKOMMEN...

...Candy Weiss ist sooooo schön! :D

Thema:

Meine große Liebe!!!

Meine große Liebe!!! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
Oben