Meine Geschichte an der Tankstelle...
Diskutiere Meine Geschichte an der Tankstelle... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute,
Ich bin gestern so gegen 20Uhr mit meinem TS TDI auf der A9 von München (Markt Indersdorf) heim nach Nürnberg (Hormersdorf). In...
-
-
Meine Geschichte an der Tankstelle... Beitrag #1
Hallo Leute,
Ich bin gestern so gegen 20Uhr mit meinem TS TDI auf der A9 von München (Markt Indersdorf) heim nach Nürnberg (Hormersdorf). In Allershausen bin ich an die ARAL um mal wieder zu Tanken
Nichts ahnend Tank ich meinen Diesel und putz meine Scheiben. Tank ist voll und die Scheiben sind sauber geh ich zum Zahlen an die Kasse. Plötzlich kommt
ein Mann (alter ca.45) und fragt mich ob das meine Leon ist. Natürlich ist das meiner, sagte ich, und kommen so ins Gespräch...
Er fragt mich ob er mal mitfahren darf. Also sind wir schnell mal 5km gefahren und der mann war voll begeistert von der kraft des TDI's und möchte sich jetzt auch einen kaufen.
Als wir wieder an der Tanke waren seh ich das der Mann einen S6 fährt 8o Er sagte, er kann sich einfach die 15-20l auf 100km nicht mehr leisten und wird sich auch einen TS TDI kaufen...
Das ist ein ganz schön grasser umstieg von Audi S6 auf Seat Leon...
Wieder einen TS TDI mehr auf der Straße und einen S6 weniger :tongue:
Rechtschreibfehler sind absicht

-
-
-
Meine Geschichte an der Tankstelle... Beitrag #2
hmmmm ich hätte ein wildfremden ja nicht mitgenommen,aber egal.aber wenn er sich ein s6 leisten kann muss man auch das geld für den sprit leisten können.naja so ist das leben.aber :respekt:
-
-
Meine Geschichte an der Tankstelle... Beitrag #3
Au mann ich muss leider auch sagen, ganz schön mutig von Dir so einen wildfremden Menschein einfach mitzunehmen.
Ansonsten zeigt sich doch mal wieder, dass bei einigen die Vernunft und der Geschmack siegt. Denn was ist schon nen S6 gegen nen Leon TS TDI

-
-
Meine Geschichte an der Tankstelle... Beitrag #4
Oder man kann sich den Sprit nicht mehr leisten, weil der S6 sooooo teuer ist.
Aber ich würde niemand wildfremdes mitnehmen. Gerade in der heutigen Zeit ist das ja etwas heikel.
Und wenn ich jemand nicht kenne, der mitfahren möchte, kommt er auch nicht in mein Auto. Er/sie/es könnte es ja dreckig machen.
-
-
Meine Geschichte an der Tankstelle... Beitrag #5
@ Raider : NIX !!!!!!
Weise Entscheidung nen Löwen zu kaufen! 8)
-
-
Meine Geschichte an der Tankstelle... Beitrag #6
an "meiner" Tanke ... gut das ich ned da war .. ich hätte ihn ned mitgenommen .. ist mir zu suspekt..
Greeetz
Markus 8)
-
-
Meine Geschichte an der Tankstelle... Beitrag #7
Hättest getauscht !

-
-
Meine Geschichte an der Tankstelle... Beitrag #8
also ich habe kein problem mit Fremden ... solang es keine männer sind

-
-
Meine Geschichte an der Tankstelle... Beitrag #9
Original von Maniac
Hättest getauscht !
genau und dann s6 auf gas umbauen und schon ist er im verbrauch ebenso billig :tongue:
-
-
Meine Geschichte an der Tankstelle... Beitrag #10
Original von kallekalypso
also ich habe kein problem mit Fremden ... solang es keine männer sind
Kannst aber schnell eins bekommen. Hier in der Gegend gab es mal ein Mädel, die hat gegen einen der sie freundlicherweise als Anhalterin mitgenommen hat, anzeige wegen sexuellem Missbrauch erstattet.
Wurde dann zwar vor Gericht geklärt, dass es nicht so war, weil weder Sperma noch Hautpartikel von ihm bei ihr gefunden wurden.
Aber trotzdem vielen Dank, der Ruf bleibt für immer geschädigt und vorallem der ganze Aufwand ...
-
-
Meine Geschichte an der Tankstelle... Beitrag #11
@ Markus...
Ich bin der der mal in Petershausen an der Waschbox hinter dir war

wir haben dann über das Liquit zeug und mTm geredet...
Wir sehen uns am 19.06. bei mTm... :tongue:
(achso... meine Freundin hat jetzt den TS 20VT, haben wir darüber auch geredet ?( )
MFG Andi
-
-
Meine Geschichte an der Tankstelle... Beitrag #12
Leon ist schon klasse, ich habe jetzt auch schon den 2.
Ein Bekannter, der normalerweise nichts von "teuren" Autos und viel Leistung hält, ist mal bei mir mitgefahren. Als er wissen wollte wieso ich immer "solche" Autos fahre, ESP aus, Gang runter und ab ging es um alle Ecken die ich nur finden konnte. Dank Allrad ging es, ohne viel Geräusche der Reifen, immer in die Richtung die ich wollte, das aber mit Nachdruck. Als wir ausgestiegen sind rannte mein Bekannter ein paar mal uns Auto und sagte nur: "Jetzt weiss ich was du meinst". Jetzt rennt er auch durch die Gegend

, sucht einen guten Leon und rechnet alles durch.

Leon fasziniert

-
-
Meine Geschichte an der Tankstelle... Beitrag #13
@TDI TopSport..
jau weiß ich , du hast gedacht unserer wären ein 20VT , wegen den Blitzblanken Endrohr

.. LG machts möglich. Ja das ist Quasi meine "Hauswaschbox".... Deine Freundin kommt auch zum MTM Treffen ?.. Dann sind die Frauen ja ned so alleine..
Greeetz
Markus 8)
Thema: