Meine 18" Barracudas Epos sind da!

Diskutiere Meine 18" Barracudas Epos sind da! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; fast genau 2 monate musste ich auf diese bescheuerten felgen warten. muss aber sagen sie sehen nicht schlecht aus auf meinem gelben cupra. ist ja...
  • Meine 18" Barracudas Epos sind da! Beitrag #1

Teig

Reaktionen
0
fast genau 2 monate musste ich auf diese bescheuerten felgen warten. muss aber sagen sie sehen nicht schlecht aus auf meinem gelben cupra. ist ja eh schwieriger auf einem helleren auto, dass die felge gut wirkt! werde heute oder morgen bilder machen und sie hier posten. 19" wäre aber sicher auch nicht schlecht gewesen (leider sehen die epos 19" etwas anders aus)!

• Meine 18" Barracudas Epos sind da! Beitrag #2
ja ich will bilder sehen! okee, könnte auch aus dem fenster schaun, dann würd ich's wahrscheinlich auch sehen...

ach ja, noch zu meinem cupra, beim deutschen händler sind irgendwelche schlüssel verbrochen, und jetzt müssen die die ersetzen und das dauert nun wieder ein wenig...ich frag mich nur, WIE man ein schlüssel einfach so verbrechen kann ?(

• Meine 18" Barracudas Epos sind da! Beitrag #3
@leon-hoshi
hoffe die gehen mit deinem auto nicht so grob um wie mit den schlüsseln!

• Meine 18" Barracudas Epos sind da! Beitrag #4
Na, wo bleiben die Fotos? :D :D
*wart, wart, wart*

Mfg
StefanH

• Meine 18" Barracudas Epos sind da! Beitrag #5
Ja her damit! *sehenwill*

• Meine 18" Barracudas Epos sind da! Beitrag #6
Will Fotos sehen.... :]

• Meine 18" Barracudas Epos sind da! Beitrag #7
habe die fotos (leider nicht sehr gut / relativ dunkel gewesen) cupra für in die galerie geschickt!
war leider zu doof um sie hier zu plazieren! X(
kann es sonst morgen nochmals versuchen, denn ich habe die fotos im geschäft!

die felgen sind unter folgendem link (mercie leon-hoshi) zu sehen:

das auto ist mittlerweile dank cupra auch in der neuen galerie zu sehen!

Thema:

Meine 18" Barracudas Epos sind da!

Meine 18" Barracudas Epos sind da! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben