mein Umbau 2008...

Diskutiere mein Umbau 2008... im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; du wirst es nicht glauben heiko... im zusammengebauten zustand is er auch schwarz... muha
  • mein Umbau 2008... Beitrag #21
du wirst es nicht glauben heiko... im zusammengebauten zustand is er auch schwarz... muha

• mein Umbau 2008... Beitrag #22
das glaube ich wirklich erst wenn ich es sehe..
ich will das rot sehn du pflaume :finger:

• mein Umbau 2008... Beitrag #23
ich weiß nicht ob du die farbe kirschschwarz kennst... die is im "normalzustand" immer tiefschwarz, nur wenn wirklich krass viel licht einfällt kommt das perleffekt rot raus, hängt auch bei gewissem licht bissl ins violett!

so, hier bilder von nem kirschschwarzen TT...

• mein Umbau 2008... Beitrag #24
okay da hatte ich jetzt was ganz anderes im kopf, eher ghostpainting (warum auch immer...)

• mein Umbau 2008... Beitrag #25
naja, man weiß ja nicht wie es eingesetzt wird, wenn da n brusher designs in kirschschwarz draufbrusht wirkt es schon fast wie n ghostpainting, weil du es erst gegens licht sehen wirst!

• mein Umbau 2008... Beitrag #26
Sieht schon mal sehr schön aus! Bin aber mal gespannt wenn er wieder zusammengebaut ist, und das Auto in der Sonne steht.:D

• mein Umbau 2008... Beitrag #27
also wie D3mOn schon sagt sieht man die Farbe erst im Sonnenlicht und auf Fläche, is halt von mir so gewollt, darum is auch nich der komplette Lack Kirschschwarz sondern nur die Hälfte (2,6 Ltr. Black Magic und 1,3 Ltr Kirschschwarz) aber wenn ihr wollt und morgen scheint die Sonne dann werd ich mal ne Türe fotografieren und schauen ob man den Effekt erkennen kann...
und wie bereits erwähnt arbeite ich bei nem Lackierer... aber preislich liegen wir komplett mit Karosseriearbeiten so bei ca. 5000,- für innen und aussen...
aber stimmt scho je nach Region und Qualität schwanken die Preise...

@D3m0n
wann gibts von deinem Lack Bilder? oder noch geheim dann gerne per PN :D

• mein Umbau 2008... Beitrag #28
@sebi, hast ne PN *g*

• mein Umbau 2008... Beitrag #29
Bin gespannt wie er zusammengebaut aussieht!

• mein Umbau 2008... Beitrag #30
hab ich bekommen, hab mir aber gerade erst Goldmember geholt das ich dir zurückschreiben kann... aber hat was... antworte dir morgen ;)

• mein Umbau 2008... Beitrag #31
Hammer Bling Bling sag ich nur :respekt:

• mein Umbau 2008... Beitrag #32
ich möcht ihn auch gar nich fahren so schön wie er grad glänzt... aber ordentlich Wachs drauf dann klappts auch mitm Glanz...

• mein Umbau 2008... Beitrag #33
Pack noch 3 Schichten Klarlack drauf und bade den Löwen dann in Liquid-Glass:D

• mein Umbau 2008... Beitrag #34
also Klarlack hat er genug druff... aber es gibt auch besseres als Liquid Glass :D

• mein Umbau 2008... Beitrag #35
sieht soch schon sehr gut aus, mach weiter so ;)

• mein Umbau 2008... Beitrag #36
so seit heute ist mein Auto fertig vom Lackierer und steht wieder in der Garage... jetz nur noch die "paar" Teile zusammenbauen und die Saison kann losgehen... :D

• mein Umbau 2008... Beitrag #37
Na, wo bleiben die Bilder?
... dass man immer betteln muss :nene:

:D

• mein Umbau 2008... Beitrag #38
Wo haste eigentlich die Giraffe im Fußraum erlegt? :totlach:

• mein Umbau 2008... Beitrag #39
die Giraffe lief mir mal vors Auto ;-) aber musste leider schon wieder weichen... neues Jahr neues Interieur...

• mein Umbau 2008... Beitrag #40
Bin echt gespannt was bei raus kommt (wehe es sagt jetzt wer "ein Auto"!)

Hast mich garde dazu annimiert nen paart Teile im innenraum zu Lackieren weil mir das Grau nich so recht gefällt... :)

Thema:

mein Umbau 2008...

Oben