Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß

Diskutiere Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Soooo, nun is es dann doch mal so weit, taaaataaaaaaa :D Am 23.02.2009 wurde er zugelassen, 313 ist mein Geburtsdatum und soll mir Glück...
  • Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #1
ninjamic

ninjamic

Reaktionen
0
Soooo, nun is es dann doch mal so weit, taaaataaaaaaa :D

Am 23.02.2009 wurde er zugelassen, 313 ist mein Geburtsdatum und soll mir Glück bringen.
Macht irre viel Spass damit zu fahren und er geht wirklich wie dreck*schweinchen*... :D

Hier ein paar Bilder, allerdings nur mit dem Handy geschossen weil meine Digi-Cam kaputt ist. Gibt aber recht bald ne neue und dann mach ich noch ein paar schönere Bilder, dann hoffentlich mit den 18 Zöllern und nicht mit den Winterrädern :rolleyes:

Hier die Pics:

Viel Spass :D :D :wave:

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch erstmal ;)
Ich vermute, dass evtl. das ein oder andere am Wagen noch geändert wird?
Denn dann schiebe ich dich direkt mal in den passenden Bereich.

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #3
Ich hätte ja das Nummernschild unkenntlich gemacht, trotzdem schönes Audosche ^^

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #4
:eek:la: Sieht aus wie meiner nur Orginal. Top :eek:la:

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #5
wusste garnet das der FR in weiss, schwarze Spiegel hat dachte die wären immer silber?(

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #6
Das hab ich mir auch gerade gedacht!

Normalerweise haben die Cupras schwarze Spiegel und die FR`s Silberne!

Auf jeden Fall ein schicker Wagen!

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #7
vllt umgerüstet ? was ist das für eine einparkhilfe hinten , von welcher firma?

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #8
Sieht komisch aus mit der einparkhilfe als hätte da jemand drauf geschossen

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #9
Die Spiegel sowie den Grill habe ich gleich noch vor Abholung umrüsten lassen.
Die Criginalen sind silber und chrom.

Die Einparkhilfe habe ich ebenfalls einbauen lassen. Laut meinem :D der original Seat Nachrüstsatz.

Sagt mir jetz bloß nicht das is nich der originale, habe nämlich den Originalen bezahlt ?(
Funktionieren tut sie zumindest einwandfrei und erkennt auch den Randstein.

Bis auf das Schiebedach bin ich sehr sehr zufrieden. Das Schiebedach muss ich noch nachbessern lassen da es teilweise stark vibriert und das nervig ist.

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #10
keine ahnung ob es der originale ist , ich denke es doch ^^

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #11
Doch, das ist der original SEAT-Nachrüstsatz... So sieht die PDC beim Ibi von Kathi auch aus... ;)

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #12
Ich denke auch das es der originale ist. Als ich das so das erste mal so gesehen habe beim Abholen war ich bissl geschockt.

Aber mitlerweile muss ich ganz ehrlich sagen das es ganz gut aussieht mit den schwarzen Ringen und es einen guten Kontrast zum Weiß giebt.

Funktionieren tut sie auf jeden Fall einwandfrei und das is ja auch schonmal was... :D

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #13
... irgendwie haben andere nutzer recht zumindest auf bildern sind die schönen rundungen des alten schöner als beim facelift.
der sieht rel teif aus von hinten? wirkt das nur so?

grüße jens

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #14
Ich habe vom Fahrwerk her alles standart gelassen. Es ist nichts (noch nichts) tiefergelegt. Aber du hast recht, wenn man hinten dran steht wirkt er sehr tief.
Ich will hier jetz keine Diskussion vom Zaun brechen da dies eher in ein anderes Thema gehört aber ich bin verdammt froh mir noch das jetzige Modell zu einem super Preis bestellt zu haben. Das Facelift ist nicht so meins.... :rolleyes:

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #15
schönes auto, genau richtig mit dem cupra grill und spiegeln...

Nach meinem geschmack sollten noch der Leon-Schriftzug sowie FR-Logo ab

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #16
Jo, CupRa-Spiegelkappen und -Grill sind bei hellen Farben schon fast Pflicht... Die Teile liegen für meinen auch schon beim =)... Zumal Mattsilber und Chrom zum Citrus-Gelb noch schlimmer aussehen, als zum Candy-Weiß... :nene:

Zu den Schriftzügen: Eigentlich stören sie mich grundsätzlich nicht... Allerdings werde ich sie vermutlich aus kosmetischen Gründen entfernen... Hab einfach keine Lust mehr, nach jeder Wäsche daran rumzufrickeln, um den Dreck wegzubekommen... :nene:

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #17
Na dann Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute fahrt!
Bei mir dauert es ja leider noch ein Stück

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #18
Herzlichen Glückwunsch :) Sieht sehr gut aus, kann aber auch daran liegen, dass ich Seat vom Design her sehr schön finde.

lg

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #19
Mit dem design kann ich dir nur zustimmen :D :D

• Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß Beitrag #20
Hi :wave:
also mein Limited hat die schwarzen Spiegel schon gehabt, bekommste wenn de schwarzen Orion Felgen orderst.
Den Grill hab ich auch nachrüsten lassen...und die PDC ist die gleiche...wir habe also Zwillinge...naja bis auf die Felgen *lol*

Sieht super aus ;)

lg
Micha

Thema:

Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß

Mein Seat Leon FR Limited 2.0 TFSI Candy weiß - Ähnliche Themen

Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[ST] Vergleich Skoda Octavia 1Z FL vs. Leon FR 1.4TSI ACT FL: Ahoi zusammen. Ich fahre nun seit knapp einem Monat täglich meinen neuen Seat Leon ST und wollte für mich und interessierte mal meinen...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben