Mein neuer Leon FR

Diskutiere Mein neuer Leon FR im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; öhmm in gedanken schon ja :rolleyes: na gut dann nehmen wir beim nächstem mal nen R. Stellt jemand einen zur Verfügung? Einzige Bedingung er muß...
  • Mein neuer Leon FR Beitrag #21
öhmm in gedanken schon ja :rolleyes:

na gut dann nehmen wir beim nächstem mal nen R. Stellt jemand einen zur Verfügung? Einzige Bedingung er muß neu sein :D

• Mein neuer Leon FR Beitrag #22
Naja du kannst meinen auch auseinander nehmen aber nicht mit Flex oder ähnlichen. :rolleyes:
Es muss noch eine Anlage eingebaut werden! ;)

• Mein neuer Leon FR Beitrag #23
dann macht das ja keinem spaß. und nur für anlage ist frankfurt a bissel weit.
naja anlage startet bei mir am sonntag.

• Mein neuer Leon FR Beitrag #24
Könntest ja mal ein paar Bilder davon machen wie die Verkleidung unten drunter aussieht und wie du das so machst! Ich trau mich da nicht so richtig ran! Gestern haben schon 2 Klipser im Kofferraum einen abgang gemacht!

Thema:

Mein neuer Leon FR

Mein neuer Leon FR - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben