Mein neuer Leon FR

Diskutiere Mein neuer Leon FR im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo. Hatte schon geschrieben das ich meinen Leon nun ENDLICH habe. Hier sind nun 2 Bilder, werde demnächst noch ein paar Sachen ändern und die...
  • Mein neuer Leon FR Beitrag #1

BananaJoe

Reaktionen
0
Hallo.
Hatte schon geschrieben das ich meinen Leon nun ENDLICH habe.
Hier sind nun 2 Bilder, werde demnächst noch ein paar Sachen ändern und die Bilder dann hier einfügen.

mfg

Andreas

• Mein neuer Leon FR Beitrag #2
Glückwunsch!

Sieht wirklich schick aus, besonders mit den Felgen die man nicht an jeder Strassenecke sieht ;)

Respekt.

Gute Fahrt :)

• Mein neuer Leon FR Beitrag #3
Danke.
Bei mir in der Gegend hab ich bis jetzt auch noch nicht viele Leons gesehen. :]
Hat jemand vielleicht Bilder von einem Schwarzen Leon (am besten FR) mit silber getönten Scheiben?

• Mein neuer Leon FR Beitrag #4
Grausam!!!

Habe einen schwarzen R, bei dem ich die Fenster rundum am letzten Samstag habe floaten lassen.
Silber ist nicht so das Gelbe vom Ei, nicht so mein Geschmack.
Ich habe jetzt "Vulcan Black Iridium" drauf, dass sieht schick auf dem Wagen aus - ist ja alles Geschmackssache.

• Mein neuer Leon FR Beitrag #5
Hast du auch Bilder davon? Ich bin am überlegen. Wollte eigendlich auch erst schwarz nur hab ich mir so gedacht durch die silbernen Spiegel und den Felgen sieht Silber vielleicht auch nicht schlecht aus.

• Mein neuer Leon FR Beitrag #6
Bilder wie gesagt leider erst wieder wenn ich eine neue Digicam habe.

Ist letztendlich Geschmackssache.
Ich fand, dass silber zu dominant wird.

Das was ich jetzt drauf habe, sieht aus wie Russschwarz mitz ein bisschen Glanz drin... ;) Ich weiss: dumme Beschreibung.

• Mein neuer Leon FR Beitrag #7
erstmal Glückwunsch zum neuen FR.
Viel Spaß damit du haben wirst :)

wirklich ... seit April hab' ich ja auch einen FR 20VT und ich könnt' die ganze Zeit nur rumfahren. Die lange Autobahnfahrt zur Tuning World letzte Woche hat auch tierisch Spaß gemacht.
Silbern getönte Scheiben kann ich Dir leider nicht bieten aber ich hab meine Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben schwarz getönt (Folia Tec Midnight Reflex Dark)

• Mein neuer Leon FR Beitrag #8
hy.
Nicht schlecht! 8)
Was hast du denn dafür bezahlt? Siehst du überhaupt noch was im dunklen?

Also ich finde das Preis Leistungsverhältnis einfach super. Für das Geld bekommt man kein Vergleichbares Auto das soviel spaß macht UND noch so schick aussieht!!

Hast du schonmal super getankt?

• Mein neuer Leon FR Beitrag #9
für das Tönen hab ich 199,- Euro bezahlt inkl. Material.
Das war aber mit Messerabatt vom Auto Salon Nürnberg.
Normalerweise kostet das bei 249,- Euro.

• Mein neuer Leon FR Beitrag #10
Hallo.
Hab gestern meine LED Rückleuchten bekommen und wollte euch mal das Ergebniss zeigen. Hier der Link zu meinem Album:

Also ich muss sagen im dunklen sehen sie richtig geil aus so finde ich sie auch schon klasse aber die Qualität von den teilen war unter aller Sau! Gewinde ganz billig viel Plastik was sehr leicht abbricht. Naja wenigstens waren sie irgendwan drin und sind jetzt HOFFENDLICH Wasserdicht.

mfg
Andreas

• Mein neuer Leon FR Beitrag #11
schick schick 8) wo haste denn die Rückleuchten her ?

• Mein neuer Leon FR Beitrag #12
sind das die rückleuchten von ultra oder die von schmpa??

• Mein neuer Leon FR Beitrag #13
hey habe auch nen schwarzen Leon und wollte meinen Scheiben silber verspiegelt machen. wies nicht so recht wie das so ist. habe noch ne andere alternative und zwar schwarz spiegelnt.

habe dazu auch schon ein thema auf gemacht hir der link

• Mein neuer Leon FR Beitrag #14
Glückwunsch. In meinen Ohren klingelt mal wieder nur NEUER FR! Och was man da allet machen kann. :rolleyes:

• Mein neuer Leon FR Beitrag #15
die Rückleuchten sind von schmpa.

@mythus

Es muss doch jemand mal die scheiben silber auf einem schwarzen leon haben?!?!
Vielleicht lass ich das dann auch nicht mit Folie machen. Gibt doch da noch andere möglichkeiten.

• Mein neuer Leon FR Beitrag #16
die Rückleuchten sind von schmpa

wundert mich weil er selber meinte das die qualität absolut top sei!! oder verwechsel ich da grade was?

@goravr6... pfui... aus...

haltets den kerl von neuwägen fern... der macht die nur wieder kaputt! *g*

• Mein neuer Leon FR Beitrag #17
Original von D3m0n
wundert mich weil er selber meinte das die qualität absolut top sei!! oder verwechsel ich da grade was?
nein... stimmt schon! so hatte er das gesagt...

• Mein neuer Leon FR Beitrag #18
Ja hatte er zu mir auch gesagt aber die Schrauben sind aus Messing und das Gewinde geht wirklich schnell kaputt. Außerdem sind da so Transistoren an Plastik befestigt das ging gleich kaputt naja brauch man nicht unbedingt aber ich hatte mit was besserem gerechnet. Aber am wichtigsten ist mir jetzt das die Teile dicht bleiben!
Achso ich mach nochmal Bilder heute oder morgen Abend.(im dunklen) Die Rückleuchten kann man wenn man den Rückwärtsgang einlegt schon als Scheinwerfer nehmen. :D
Die Nebler sind auch ganz schön heftig.

• Mein neuer Leon FR Beitrag #19
was heißt hier pfui und aus. war ja nur mal so kleinlaut gedacht :D

• Mein neuer Leon FR Beitrag #20
du hast doch schon wieder die flex angeschmissen gehabt...!!!

Thema:

Mein neuer Leon FR

Mein neuer Leon FR - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben