Mein neuer Leon, endlich hab ich ihn!

Diskutiere Mein neuer Leon, endlich hab ich ihn! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so leute ja was soll ich an mir groß vorstellen?! bin schon ne zeit lang auf unserem board hier unterwegs. mein name ist hendrik und ich komme...
  • Mein neuer Leon, endlich hab ich ihn! Beitrag #1
Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
so leute

ja was soll ich an mir groß vorstellen?! bin schon ne zeit lang auf unserem board hier unterwegs.

mein name ist hendrik und ich komme aus dem friedlichen Thalfang im hunsrück.

eigentlich stand ja ein cupra r auf meinem wunschzettel ganz oben.da dieser ja aus beruflichen gründen flach viel wollte ich aus trotz dann eigentlich kein leon mehr.mir schwebe dann eher der Ibi Cupra tdi vor.

aber als ich dann das erste mal den leon supercopa gesehen habe bzw drinne gesessen habe stand fest.*habenwill*

nach einigem hin und her bin ich beim autohaus beckhäuser in niederbrombach gelandet.

und das stand er nun:Leon Supercopa in sombra-grau.als tageszulassung ohne die extras.nach zähen verhandlungen kam ich dann doch zu meinem auto incl. guten servicekonditionen für das fahrzeug.

hätte euch gern ein bild gezeigt, aber mein cma is leer.gib also erst heut abend was.

an umbauten ist folgendes geplant:

25jahre gti pedale samt fußstütze, wobei mir da mal jemand verraten müsste wie man die draufmacht.

scheibentönung in chromolux

cupra r stoßstange vorne

so das soll es erstmal gewesen sein!

• Mein neuer Leon, endlich hab ich ihn! Beitrag #2
Glückwunsch.............. :baby:
Obwohl mir am SC speziell die ATS Felgen nicht gefallen.
Hab Ihn in schwarz und grau in Natura gesehen und mit anderen Felgen wäre er sehr lecker..................... =)
Die ATS kann man ja für die Winterreifen nehmen.
Ansonsten ein tieferer FR mit ein bischen anderem Interieur.
Kann man nix falsch machen mit.
Lass es rußen.................. :D

• Mein neuer Leon, endlich hab ich ihn! Beitrag #3
Nach diesem "harten Kampf" wünsche ich Dir viel Spaß und eine schöne Zeit ohne Kaltverformung mit Deinem Neuen.

Die Pedale sind übrigens nur übergestülpt. Wenn Du Dir das anschaust, siehst Du schon wie`s geht. Es Bedarf nur ein wenig Geduld und u.U. ein klein wenig Kraft. Die Fußstütze ist mit einer Schraube fixiert.

• Mein neuer Leon, endlich hab ich ihn! Beitrag #4
also die pedale hab ich mir schon in meinen dreier reingefummelt. dat geht.

die fußstütze wusste ich jetzt nich, weil die ging in den dreier nich rein.

hat jemand die teilenr. von den cupra r pedalen mit preisen??

wenns ja die gleichen sind wie im 25jahre gti?!

• Mein neuer Leon, endlich hab ich ihn! Beitrag #5
Viel Spaß mit deinem neuen und allzeit knitterfreie Fahrt ;)

Die Teilenummern solltest du in dem TT-Pedalen Tread finden ... da steht IMHO auch die "Einbauanleitung" drin ;)

• Mein neuer Leon, endlich hab ich ihn! Beitrag #6
also da hab ich nur die nrn der tt pedale gefunden.

muß ja morgen sowiesso zu meinem händler dann kann der das raussuchen.

Thema:

Mein neuer Leon, endlich hab ich ihn!

Mein neuer Leon, endlich hab ich ihn! - Ähnliche Themen

Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf: So möchte nun auch mal vom Forumsleser zum aktiven Schreiber übergehen und stell erstmal mein Löwen vor. Bin seit 17.08.2010 stolzer Besitzer...
Testfahrt Leon 1,8T&Cupra R: Hi Leute, ich wollte mal von einen meiner ersten Ausflüge in meinem zukünftigen Wägelchen berichten: Es ging diese Woche zum Autohaus Himbert...
Oben