Mein Neuer..ein Löwe

Diskutiere Mein Neuer..ein Löwe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich hatte einen schönen Golf 4, 1.8T (Bilder vorhanden falls Interesse). Obwohl er schon alt war und...
  • Mein Neuer..ein Löwe Beitrag #1
Pepito7

Pepito7

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich hatte einen schönen Golf 4, 1.8T (Bilder vorhanden falls Interesse). Obwohl er schon alt war und viele km hattte, war es mein Baby.. Leider hatte ich einen Unfall (jemand fuhr mir hinten rein) und die Karroseriewerkstatt welche mein Baby reparieren sollte, hat mein Golf in Flammen gesetzt - Totalschaden!!!;(

Ja, nach langem suchen habe ich jetzt ein neues Auto und da mich ein Leon schon immer gereizt hat, ist es ein Löwe geworden...

Marke: Seat Leon 1m, 1.9 TDI FR
PS: 150
Farbe: sombra grey
Sonstiges: Leder/Alcantara, Sitzheizung, Climatronic, Seat-Sportfahrwerk, Seat Sound-System

Modifikationen
Keine

Sound:
Original

nächste Pläne:
Hab nicht viel vor, evtl. nächsten Sommer schöne 18" Felgen in schwarz:)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sooo, jetzt auch mit Bilder....siehe oben

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Neuer..ein Löwe Beitrag #2
Na dann viel Erfolg hier. Du hast die richtige Auswahl getroffen. Ausser Cupra/Supercopa sind doch alle doof.

• Mein Neuer..ein Löwe Beitrag #3
Schicke Basis, schickes Auto und schöne Farbe!

So stand meiner auch mal da und dann ging`s los ;)

Warum sollte es denn kein 1.8T mehr werden sondern ein TDI?

Viel Spaß hier im Forum!

• Mein Neuer..ein Löwe Beitrag #4
Schicke Basis, schickes Auto und schöne Farbe!

So stand meiner auch mal da und dann ging`s los ;)

Warum sollte es denn kein 1.8T mehr werden sondern ein TDI?

Viel Spaß hier im Forum!

Danke zunächst mal:)

Ich habe mich nicht festgesetzt bei der Motorisierung.. Ich mache täglich min. 80km Arbeitsweg und da wurde mir halt von vielen Seiten angeraten, mal einen TDI anzuschauen.. Diesel war da für mich auch nie ein Thema, aber musste feststellen, man merkt diesen Diesel-Laut nicht mehr wie früher und er fährt sich gut, vorallem dieser FR mit 150 PS und 320 Nm:]

Da kein gutes Angebot für 1.8T da war und ich dieses super Angebot bekommen habe, habe ich mich für den TDI entschieden und bin bis jetzt super zufrieden damit!

• Mein Neuer..ein Löwe Beitrag #5
Welcome:wave:

• Mein Neuer..ein Löwe Beitrag #6
Jemand hat mein Avatar geklaut 8o !!

Moin und willkommen im Forum vom anderen "gestiefelten Kater" :wave:

Gruß Segge

• Mein Neuer..ein Löwe Beitrag #7
  • Mein Neuer..ein Löwe Beitrag #8
Puss´ in Boots ist einmalig, den darf man doch nicht einfach klonen :totlach: !

War übrigens vor 2 Wochen noch in Hrvatska im Urlaub, immer wieder schön bei euch da unten :] . Aber es hat sich einiges verändert, war davor im Jahr 2000 das letzte mal da.

Gruß Segge

• Mein Neuer..ein Löwe Beitrag #9
Tja Segge ... was denkst denn Du, wie verwirrt ich war, als ich noch so ne Miezekatze hier im Forum entdeckt habe ;)

@pepito
Willkommen im Forum :wave: ... und Diesel fahren ist 8) :D

• Mein Neuer..ein Löwe Beitrag #10
Moin Andrea :wave: ! Tja, es war ja auch erst 08:24 als der Pepito seinen Betrag geschrieben hat. Da hattest du wahrscheinlich noch nicht genug Kaffee :D ;) .

Ne, ich war selbst ganz verwirrt als ich heut morgen den Thread geöffnet hab. Ich konnte mich gar nicht erinnern irgendwas im Newbie-Bereich gepostet zu haben ?( :totlach: .

Dem "Diesel fahren ist 8)" schließe ich mich natürlich an!

Gruß Segge

• Mein Neuer..ein Löwe Beitrag #11
Thema:

Mein Neuer..ein Löwe

Mein Neuer..ein Löwe - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Hallo von der schwäbischen Alb: Hallo an alle, bin seit gestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI mit 110 PS in LS7N. Kurze Eckdaten zu mir: 21 Jahre jung, derzeit in der...
Suche Werkstatt für meinen neues Seat in Dresden: ;( Mein neuer Seat Leon FR war noch keine 24 h alt, da war er schon ein Unfallwagen. (Ich habe nicht mal Bilder von ihm, ohne Beule machen...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben